Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Ford Tourneo Custom

Moin,

Sind oft mit dem Tourneo Custom in Lang von meinem Kumpel unterwegs. Haben auch schon 3 Moppeds oder 2 Moppeds unten hinten noch einen Sitz drin gehabt.

Bild


Was nicht passt ist eine BMW GS, die ist einfach zu hoch :D

Re: Rennverkleidung reparieren

Wenn es nicht zu eilig ist, kannst du mir die Teile schicken. Kann dir da beim flicken behilflich sein. Der Baumarktquatsch taugt, meines Erachtens, nix! Viel Spachtel ist auch scheisse, weil schwer und löst sich schlechtesten falls. Es ist wichtig einen "sauberen" Lagenaufbau herzustellen...

Groß Dölln 08. & 09.06.23

Moin,

kann leider aus familiären Gründen am Wochenende leider nicht nach Groß Dölln.

Anbieter ist PMV, freies fahren in 4 Gruppen. Hat gekostet 300,-


Wer Interesse hat, bitte melden. Werden uns wohl einig...



grüße, Steini

Re: Protektorenweste - und Hose

Die X-Pants fahr ich auf der Enduro auch. Kann ich so bestätigen, merkt man nix von und sind auch klimatisch sehr angenehm. Auf der Enduro glaub ich das auch. ABER wie schauts da unterm Leder aus? Tragt die sehr auf, muß man das Leder da um eine Nummer größer nehmen? Danke und Grüße Martin Bei mir ...

Re: Protektorenweste - und Hose

Ich hänge mich hier mal ran, mit der Frage nach einer guten Protektorenhose, die man noch über der Funktionswäsche tragen kann. Bei meinen Stürzen bisher, war der das Gelenk vom Oberschenkel immer das, was am meisten abbekommen hat. Den Rest hat die Airbagweste ganz gut abgefangen. Ich trage die Or...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Im Juli auf dem Harzring mit meiner SV 650 Knubbel :mrgreen:


Bild

Bild

Re: SV 650 Supertwin-Guide

Über was für eine SV sprechen wir denn? Bzw. welches Bj?

Re: GP-News

Wenn Marc sitzen bleibt, wird er Siegen...so meine Meinung

Die Frage, wie kommt Martin mit dem Kurs zurecht und was macht Yamaha :?:

Re: lederkombi Reparatur

Ich habe meine Kombi letzten Winter bei Otti vonhttps://www.rennleder.de/ gehabt.

Super Nett, Super Service, Super Arbeit; kann ich nur empfehlen :D

Re: Bätschelor sucht Arbeit / Backup in NRW

ich würde gerne einen neuen Job finden. mein derzeitiger Arbeitsplatz bedrückt mich Wir suchen immer fähige, nette Kollegen :D Sitzen in Emlichheim, direkt an der Niederländischen Grenze... Sind allerdings im Brückenbau tätig, und nicht wie es scheint fast alle anderen hier in der Automobil Industr...