Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Re: 1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup

Gaststarts für Assen ab sofort buchbar. Moin Männer, Wie ihr euch vorstellen könnt sind auch wir und unsere Stammfahrer etwas von der allgemeinen Lage gebeutelt, es geht also darum das Jahr noch irgendwie positiv zu Ende zu bringen, um nächstes Jahr neuen Schwung zu nehmen. Daher würden wir uns sehr...

Re: 1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup

Moin Jungs, Jetzt kann’s losgehen, wir haben mir 2990€ ein Einstiegsangebot gemacht, das hoffentlich mehr als nur Anklang finden wird. Darûber hinaus bieten wir Vekleidung, Fahrzeuge, Zubehör und Helme zu Sonderpreisen. Kawa legt noch einen drauf: ZX10R 2020 Kitkabelbaum, Kitsteuergerät, Catchtank Ö...

Re: 1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup

Für die Lesewütigen haben wir hier den ersten Wurf, wird sich in Kleinigkeiten ggf. noch ändern aber daran können sich Interessierte gern erstmal festklammern. Sollten weitere Fragen aufkommen ruft mich am Besten direkt an, das geht schneller als 100 Mails, Danke! https://www.ps-track-events.de/down...

Re: 1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup

Moin Jungs,

Nur mit SBK Homologation entsprechend der vorangegangenen Kommentaren.
Die ein oder andere Regel muss schon sein, sonst überfallt ihr uns noch alle mit Euren MotoGP Bikes ;)

Re: 1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup

Hi Gemeinde, Wenn das mit den Obrigkeiten unserer illustren Wochenendbeschäftigung friedlich von statten geht spricht da aus meiner Sicht nichts gegen. Ich freu mich über fast jeden Racer der sich zu uns gesellt, muss aber auch Karstens These untermauern. Ohne die Industrie und besonders die Herstel...

1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup

Guten Morgen Racingwelt, ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen Euch die Grundzüge unseres GSXR CUP Nachfolgers vorzustellen. Wir werden fortan mit Bikes aller IDM Poolpartner einen Cup anbieten, fahren durfte ihr fortan also nicht nur Suzuki sonder auch Kawasaki ab 2016, BMW ab 2015 (keine HP4...

Suzuki GSXR CUP / Twin Cup 2018

Guten Morgen Ihr Racer dort draußen, Während bei uns die ersten Motorräder darauf warten destilliertes Wasser gegen Frostschutz getauscht zu bekommen sitzen die Obrigkeiten der Hersteller und des Industrieverband abermals in Mailand zusammen und lösen (hoffentlich) die letzten noch offenen Punkte in...

Re: Gladius-Trophy 2015

Lieben??? Wir sind die Wilden :D Du und Teamrider warte kurz: :alright: würg Dich mit meiner Hand. Ein Leben ohne Facebook ist durchaus möglich aber eben nicht lebenswert. Da wir dort ständig Bilder mit unseren Hackfressen, manchmal durch Helm verschönert, Videos (nicht Jugendfrei), Wheelisierungen ...

Re: Gladius-Trophy 2015

Hättest Du...neue Chance 2016! Allerdings solltest Du nicht zu lang warten... :-)

Re: Gladius-Trophy 2015

4. und 4,5ter Lauf Suzuki Gladius Trophy Eisleben runter von der Bahn, 30 min die Augen vor den „Blühenden Landschaften“ im Herzen Sachsen-Anhalts verschlossen und schon erreicht man eine der modernsten Rennanlagen Deutschlands. Auf 1 Million Quadratmeter durften wir uns mit unseren Bestien dieses W...