Zum Inhalt

Die Suche ergab 80 Treffer

Re: Reifenbild

Moin. Fahre eigentlich immer den Conti vorn in Soft und hinten in Medium auf allen Strecken und bei jeder Temperatur. Bin den Conti auch schon auf dem Spreewaldring bei 12 - 15 Grad Außen- und Asphalttemperatur gefahren, aber auch bei 30 Grad. Rundenzeiten ähnlich wie bei dir. Tatsächlich sind meine...

Re: Biete Startplatz am Autodrom MOST 7-8 August

Hast PN ✌️

SUCHE: Most 07. + 08.08. CR Moto

Hi,

suche einen Startplatz für das o.g. Event bei CR Moto (Most 07. - 08.08.).

Viel Grüße

Re: Hallo aus Brandenburg

Was fährst du auf der Straße? Auf dem STC kannst du, wenn du die Lizenz gemacht hast, auf jedenfall super testen, ob du Veränderungen am Bike vornehmen willst oder sie dir doch erstmal so passt wie sie ist. Könnte mir denken, dass die 400er auch eher für kleine und leichte Fahrer abgestimmt ist und ...

Re: Endurance 10.4.-12.4. Rijeka

Hey Thomas,

deine Zeiten sind deutlich nach unten gewandert im Cup und mittelschnell bist du für mich nicht mehr, sondern richtig schnell! :P
Nicht immer so tief stapeln. ;)

Drück die Daumen das du jemanden findest.

Re: Hallo aus Brandenburg

Grüß dich Thomas und willkommen im Forum. Hier kann dir sicher geholfen werden, insbesondere wenn du noch genauer ausführst, was so deine Vorstellungen bezüglich des Umbaus sind. Also nur Rennverkleidung oder gleich andere Bremsen, Fahrwerk, Reifen, Ergonomie etc. ? Wie siehts mit deinen eigenen Erw...

Re: Reifenbild Cold Tear

Vielen Dank für eure Ratschläge und Hinweise. Ich werde also erstmal versuchen ihn wieder "sauber" zu fahren, vielleicht klappt es ja. Hi. Bin/war auch oft auf dem STC. Das muss noch nicht mal Cold Tear sein. Der STC frisst Reifen auf und gerade rechts. Meine sahen auch sehr oft so aus. E...

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

.....ohhhh ich ahne was kommt. Gabs da nicht einen lauten, entsetzten Schrei bei der Fahrerbesprechung?! :alright: :mrgreen:

Re: Biete OSL mit MotoMonster 08.-09.08.

Verkauft

Biete OSL mit MotoMonster 08.-09.08.

Biete mein Ticket für das Event am 08. und 09.08. mit MotoMonster in der roten Gruppe an.

Wurde leider abgeräumt und mein Bike ist bis zum Termin nicht hin zu bekommen. :( :(

Preis 375 € VB

Viele Grüße