Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Boxenplätze HPS Oschersleben 06.07.09

Hallo zusammen,

wir (2Personen) suchen entweder bis zu 3 Personen oder 2 Boxenplätze für uns beide für den o.g. Termin in Oschersleben.

Falls jemand Interesse hat sich eine Box zu teilen gerne melden.

Re: Blutiger Anfänger aus Hamm (NRW)

Moin, ich bin aus Ennigerloh (nähe Beckum) sollte dir vielleicht was sagen. Bin auch dieses Jahr eingestiegen und habe am 26. meinen 3. Termin dieses Jahr mit Speer am Hockenheimring. Dort hast du nicht zufällig auch gebucht?

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Hallo Günther,

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast etwas Licht ins dunkle gebracht.

Ich werde euch Anfang nächster Woche mal Telefonisch kontaktieren.

Bis dann und bleibt alle Gesund.

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

@kawa99

Jau ich denke das werde ich machen ich denke aber das selbst die Jungs aktuell keine 100% verlässlichen aussagen machen können.

Trotzdem vielen dank

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Meinst du mit PCR einen Schnelltest? Oder muss man selbständig einen PCR Test 48Std vorher machen?

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Ist es denn möglich den Instruktor nur für 1-2 Turns zu buchen oder geht das nur den kompletten Tag?

Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Hallo zusammen, ich bin nach meinem ersten Versuchen auf der Rennstrecke am 05.04. mit Speer am Hockenheimring auf den Geschmack gekommen und würde gerne die o.g. Veranstaltung Buchen. Ich habe allerdings noch einige Fragen zum Veranstalter bzw. der aktuellen Lage in Oschersleben. Und zwar stimmt es...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Ich habe auch das Event am 05.04. mit Speer gebucht und dazu auch das Hotel Motodrom. Aktueller stand ist jetzt die bestätigte Buchung vom Hotel allerdings kam diese schon am 11.03. Ich werde ende dieser Woche mal Telefonisch nachhaken ob die Übernachtung jetzt durchgeführt werden kann oder nicht. U...