Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Yamaha R6 2013 Acumen DG8

Habe das Motorrad auf dem Hinterrad Ständer wo sich das Hinterrad frei bewegen kann. Verstehe ich das richtig das ich den ersten Gang rein legen muss aber ich darf die Kupplung nicht los lassen? Bis jetzt habe ich nämlich den ersten Gang rein gelegt, Kupplung los gelassen und dann das gas auf ca. 2k...

Yamaha R6 2013 Acumen DG8

Guten Abend zusammen, Ich hatte zu dieses Thema schon ein Feed aufgemacht jedoch habe ich jetzt eine andere Frage. Mittlerweile habe ich alles Stecker herausgefunden: Masse (schwarz) am Rahmen, Plus (rot) an der Sicherung vom Zündschloss 15A, Geschwindigkeit (orange) am Stecker vom speedsensor weiss...

Re: Acumen DG8 montieren (Yamaha R6 Rj15)

Vielen Dank habe es jetzt gefunden. Jetzt habe ich nur das Problem das wenn ich die Ganganzeige anlernen will, meine Gänge nicht erkannt werden am Acumen DG8. Ich vermute es liegt an den Kabel das ich von der Kontrollleuchte auf Masse anschliessen muss. Kann mir jemand sagen wo ich das am besten ans...

Re: Acumen DG8 montieren (Yamaha R6 Rj15)

Vielen Dank!! Wo meinst du den genau wegen der Geschwindigkeit wo ich das abbekomme?

Acumen DG8 montieren (Yamaha R6 Rj15)

Hallo zusammen, Ich hätte hier eine kleine Frage und zwar .. Will ich mir an meiner R6 eine Ganganzeigen montieren. Nun brauche ich für diese einpaar Kabel zusammen zu löten doch bevor, muss ich noch wissen welche Kabel ich dazu benötige. Auf dem einten Bild seht ihr die Anleitung von der Ganganzeig...