Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Suche Mitfahrer 15. + 16. Osche CR MOTO

Schönen guten Tag, ich bin nächste Woche in Oschersleben und mein Kollege ist kurzfristig ausgeschieden(Ticket schon verkauft). Gemeinsam aufbauen und auf sich aufpassen im Falle der Fälle ist schon angenehmer.. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches "Problem" und hat Lust sich zusammen zu...

Suche Ticket für Juni 15-16, 2023 CR Moto Oschersleben

Schönen guten Tag,

ich suche für einen guten Freund für die o.g. Veranstaltung ein Ticket von CR Moto.

Am liebsten 4 Gruppe (Anfänger, erste Mal Rennstrecke).

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen - am liebsten via Whatsapp 01721769271

Re: Suche 2 Startplätze 2021, fast egal wo!

Hey vielen Dank für eure Angebote. Da mein Kollege das erste Mal auf der Renne sein wird, suchen wir doch etwas näher.
Kommen aus dem hohen Norden. Den ersten Beitrag hab ich nochmal angepasst.

Suche 2 Startplätze 2021, Strecke fast egal

Schönen guten Tag, ich möchte dieses Jahr mit einem Kollegen noch mind. 1 Mal auf die Rennstrecke und suche dafür zwei zusammenhängende Startplätze (Gleiches Event, gleiche Gruppe wäre gut aber kein Muss - Anfänger also Gruppe C oder D!!). Wir sind was den Standort angeht sehr flexibel, es sollte ab...

Re: Werkstatthandbuch ZX10R 2004

Moin Zayl,
könntest du mir das freundlicherweise auch zukommen lassen?
LG

Suche Startplatz 13-14.,5. Nürburgring mit Speer

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Startplatz vom 13+14 Mai mit Speer Racing.

Schreibt mir sonst gerne bei Whatsapp 01732889242

LG Dennis