Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

S1000rr BMW M Datenlogger inkl. M GPS-Laptrigger K63 K66 K67

Servus zusammen,

Hat das Teil jemand und vor allem taugt es was!
Mir geht es hauptsächlich um den Laptimer.
Ich weiß, der Stealth 4 ist günstiger, aber hab eigentlich kein Lust ein Cockpit wie ein Flugzeug zu haben.

Re: Hallo aus dem Taunus

Gude Nachbarn. Wir sind eine kleine Gruppe aus dem Taunus. Ich selber bin aus Schmitten. Wir haben eine Facebookgruppe aufgemacht um vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu finden. Wir bewegen unsere Möhren auch außerhalb der Rennstrecke. Wenn jemand Lust hat, kann er sich bei mir melden. Wir sind all...

Re: Infizierter aus Offenbach

Gude,
Wir sind ne kleine Gruppe aus dem Taunus (Feldberg) und bewegen uns auf und außerhalb der Rennstrecke. Wir haben, um ein paar nette Leute kennenzulernen, eine kleine Facebookgruppe aufgemacht. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Re: Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet

Servus an alle hier. Wir sind eine kleine Gruppe aus dem Taunus (Feldberg) und suchen Gleichgesinnte aus der Umgebung. Wir fahren auch Touren im und rund um den Taunus. Wenn jemand Bock hat, kann er mich gerne anschreiben

Re: Hello (...again!) aus Frankfurt

Gude. Kommst du aus Frankfurt am Main?

Hallo aus dem Hochtaunuskreis

Hallo zusammen. Heise Lukas und gehe stark auf die 40 zu. Nach einer 4 jährigen Abstinenz, werde ich mir wieder ein Moped holen. Bin zwischen 2010-2016 zwischen 8-12 mal im Jahr auf renntrainings verschiedener Veranstalter gewesen. Meine Motorräder 2010-15 2x CBR600RR, ab 2015 bis Mitte 2016 BMW S10...