Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle

Moin! Wollte mal nen Feedback nach dem ersten Einsatz geben... Erst hat nach Einbau des Radsatzes mit Slicks direkt ABS und TC geleuchtet aber ich hab den Sensorring verbogen beim Einbau. Danach alles Super und fährt sich echt klasse mit SC1 vorne und V02 hinten, bin aber auch nicht der schnellste. ...

Re: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle

Moin Moin!
Das ist nur ne R von 2014....
Macht die sowas auch ?

Den Metzeler Racetec TD gäbe es auch in Seriengrösse.
Hat den jemand schonmal gefahren ?

Re: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle

Jawohl den habe ich auch favorisiert,
Evtl den Sc1 vorne, v02 soft hinten?

und die Traktionskontrolle funktioniert trotzdem noch genauso ? Sind ja dann doch nen Stück Größer oder ? Und als Mischung besser Soft für den Anfang und kühlere Strecken ?

Viele Grüße!

Re: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle

Klasse! Das ist mal ne Aussage. Und welche Dimension hinten nimmt man ? Vielen Dank

Re: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle

Klasse! Das ist mal ne Aussage. Und welche Dimension hinten nimmt man ? Vielen Dank

Re: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle

Moin Moin! Hatte an sc1 oder sc3 vorne und V01 oder V02 hinten gedacht... die Frage ist nur welche Größe und ob das evtl schon einer auf dem Originalen Fahrwerk fährt und es funktioniert. Grüße

S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle

Hallo Leute, ich bin Maxi komme aus NRW und fahre eine S1000r aus 2014. war bis jetzt öfters in Groß Dölln und bin jetzt langsam an dem Punkt angekommen, an dem ich gern auf Slicks umsteigen möchte. Geht das ohne weiteres? Welche Reifen / Bzw. Größe kann ich wohl probieren? 190/55r17 ist Seriengröss...