Zum Inhalt

Die Suche ergab 82 Treffer

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

Sehe ich auch so..... immer versetzt fahren. Kann immer was passieren und dann brummt man drauf. Gerade in Osche wenn viele die Mühle auf Start Ziel in den Begrenzer ballern und der Motor auseinander fliegt.

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

Bisschen viel im Moment dort in Osche....finde ich. Tut aber nichts zur Sache. Alle Augen auf und nicht immer das Messer zwischen den Zähnen.

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Moin in die Runde, ich war mit KM vor Kurzem da. Konnte alle 12 Turns ohne Probleme fahren und wir hatten an zwei Tagen keine einzige Zwangspause auf Grund des Lärmproblems. Was ich merken konnte, sobald einer im Kies lag gab es die rote Flagge und die geführte Gruppe war nicht ganz ausgebucht und f...

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Glückwunsch, das war knapp. Hat die 7erner tatsächlich fast 90 k auf der Uhr? So isses!!!! Die Dicke ist mittlerweile mehr als zwei mal um die Welt gefahren. Motor war noch nie offen. Robust wie Sau, das Moped. Aber kein Wunder bei (fast) 1/4 Tonne Lebendgewicht. :D Stolze Leistung! Aber meinst du ...

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Glückwunsch, das war knapp.
Hat die 7erner tatsächlich fast 90 k auf der Uhr?

Zum Rest, Fahrerfeld mit Messer zwischen den Zähnen ist immer doof, vor allem wenn sie nicht wissen warum sie schnell sind.
Dazu sind viele einfach unfit (körperlich) und setzen sich dann der Hitze aus. Böse Kombination.

Re: Hinterradbremse keinen Druckpunkt

Luft drin oder....

das Rad schief eingebaut und durch das Drehen werden die Zylinder fast auf Anschlag zurück gedrückt......

Oder Bremsscheibe verbogen und die drückt die Zylinder auch weit zurück.

Re: TSS Anti-Hopping Kupplung

Moin, ich habe das Thema jetzt auch bei zwei K2 durch...... Also, der Kupplungssatz der K0 750er!!! hatte keine Federringe. Diese wurden erst ab der K1 eingebaut um das schnelle Einkuppeln etwa weicher zu bekommen. Das Wartungshandbuch sieht in den Bildern der K0 keine Federn vor, es gibt eine Erwei...

Re: Gsxr K1 motor machen lassen ?

Ich werfe Mal den Namen von Stechi hier rein.

Der stellt dir die Mühle dann auch gleich wieder richtig ein auf der Rolle.
https://www.stecher-motorradtechnik.de/

Re: Grip500 Reifenhändler

Moin,

hatte im letzten Jahr zwei Sätze Slicks dort betsellt. DOT war in Ordnung und Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

Re: Das kostet der Einstieg ins Hobby

500 Eur pro Tag, das ist auch meine Rechnung. Ohne Absteigen....... Startbuget ist variabel. Wenn ich sehe was so ne R6 kostet, die viele haben wollen wird es schon teuer. Fakt ist, sobald Talent und Training dazu kommen wird richtig teuer. Mit ner Mühle von der Straße für 1500 Euro liegst schnell a...