Die Suche ergab 50 Treffer

von MaikR
Samstag 12. Juni 2021, 12:50
Forum: Quasselecke
Thema: mal nen beschissenen Tag auf der Renne gehabt?
Antworten: 16
Zugriffe: 1801

Re: mal nen beschissenen Tag auf der Renne gehabt?

Herrlich, tut gut das alles so zu lesen...... War nen Dreckstag in Assen gestern..... Allein in Turn1 6 Leute den black Hawk down gemacht..... Da fing der Tag schon beschissen an. Gute Nacht Am Mittwoch...im ersten Turn :shock: ich fand die Sturzquote recht gering. Hab nur 1 Moped gesehn im Fahrerl...
von MaikR
Donnerstag 10. Juni 2021, 23:49
Forum: Quasselecke
Thema: mal nen beschissenen Tag auf der Renne gehabt?
Antworten: 16
Zugriffe: 1801

Re: mal nen beschissenen Tag auf der Renne gehabt?

Herrlich, tut gut das alles so zu lesen...... War nen Dreckstag in Assen gestern..... Allein in Turn1 6 Leute den black Hawk down gemacht..... Da fing der Tag schon beschissen an.

Gute Nacht
von MaikR
Donnerstag 10. Juni 2021, 12:32
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR 2016 geht während der Fahrt aus
Antworten: 16
Zugriffe: 1014

Re: S1000RR 2016 geht während der Fahrt aus

https://www.s1000-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=19266

hier ist es anderes herum beschrieben, aber analog
von MaikR
Donnerstag 10. Juni 2021, 12:30
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR 2016 geht während der Fahrt aus
Antworten: 16
Zugriffe: 1014

Re: S1000RR 2016 geht während der Fahrt aus

Moin,

Plantine im Zündschloss. Hatte ich mal bei einer Fireblade SC 57. Meine Idee. Durch starke Vibration verliert sie den Kontakt und ist dann im Stand wieder OK.
von MaikR
Donnerstag 10. Juni 2021, 10:07
Forum: Quasselecke
Thema: mal nen beschissenen Tag auf der Renne gehabt?
Antworten: 16
Zugriffe: 1801

mal nen beschissenen Tag auf der Renne gehabt?

Moin in die Runde, wer kennt das auch? (mal nen beschissenen Tag auf der Renne gehabt) Eigentlich ist es bei mir immer so, erster, zweiter Turn einrollen und dann kontinuierlich schneller werden über den Tag.... der letzte Turn ist dann immer im Fluss und absolut geil. Dann kommrt ein Tag, 30 Grad, ...
von MaikR
Mittwoch 9. Juni 2021, 22:59
Forum: Quasselecke
Thema: Behadlung von Prellungen usw
Antworten: 15
Zugriffe: 1037

Re: Behadlung von Prellungen usw

Moin,

ich packe mir immer Quark drauf, drüber ne Plastiktüte und das ganze fuer ne Stunde mit ner Binde komprimiert. Nennt sich feuchte Kammer. Der Quark ist nach ner Stunde Pulver..... Das zieht der Bluterguss gut raus.
von MaikR
Dienstag 8. Juni 2021, 08:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Federvorspannung Verständnisfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 705

Re: Federvorspannung Verständnisfrage

Also ich kenne es auch so.... zum Einstellen N1 bzw N2 immer Druck und Zug komplett auf, Öl warm am bessten und dann Negativ N1 N2 einstellen. Dann stimmt die Basis und ich kann Zug und Druck einstellen. Man darf aber nicht erwarten, dass sich N1 und N2 großartig ändern, das liegt tatsächlich nur im...
von MaikR
Mittwoch 2. Juni 2021, 08:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Honda SC82 Erfahrungen
Antworten: 54
Zugriffe: 9637

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Da sind letztes Jahr auch schon einige gefahren. Geht ohne Probleme mit einem Zubehör Endtopf von Akrapovic. dito , für die sc82 gibt es nen trackday endtopf oder trackday zwischenrohr , das sollte am sachsenring kein problem sein. jep gibt es, sind 3 SC 82 die letzten zwei TAge am Sari mitgefahren.
von MaikR
Mittwoch 2. Juni 2021, 07:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Honda SC82 Erfahrungen
Antworten: 54
Zugriffe: 9637

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Das wurde so nie konsequent umgesetzt, es hilft aber auch alles nichts - das Lärmkontingent reicht eigentlich nie aus für den kompletten Tag. Mein letzter Versuch war mit dem lokalen VA vor Ort, und auch da ging es beide Tage in die Hose und irgendwann musste man dann ohne Gas den Berg hoch um die ...

Zur erweiterten Suche