Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Superbike*IDM 2016

Titten Sprichst du aus Erfahrung? Wem hast du denn deine gezeigt :mrgreen: Jedem :-) ;-) Mir haben damals schon die Füsse auf der Waage gereicht *würg* Glaub mir, das hat sich nicht verbessert! Ich hab einfach Bock dazu, da mitzufahren und solange ich die Qualifikation schaffe, darf ich das auch la...

Re: Biete Mitfahrgelegenheit nach Misano mit Rehm 13.07. - 1

Das hört sich ja erst mal gut an. :) Zwar ganz schön warm, aber besser als das Grau in Grau hier in Deutschland. ^^

Biete Mitfahrgelegenheit nach Misano mit Rehm 13.07. - 15.07

Hallo zusammen, ich hätte noch eine Mitfahrgelegenheit für den 13.07. - 15.07. für Misano mit Rehm zu bieten. Abfahrort wäre München. Oder vielleicht fährt auch jemand alleine und will sich mit mir zusammentun, dann könnten wir das auch machen. Beziehungsweise ist noch jemand vom r4f ebenfalls bei d...

Re: Suche Mitfahrgelegenheit JURA Pannonia 29.06.-01.07

Ok, vielen Dank. Sollte ich doch noch hinkommen, weiß ich ja, in welche Box ich marschiere. :D Aber sieht momentan leider nicht so aus.

Suche Mitfahrgelegenheit JURA Pannonia 29.06.-01.07

Hallo zusammen, fährt zufälligerweise noch jemand nächstes Wochenende mit JURA zum Pan und könnte mich von München aus zusammen mit meinem Motorrad mitnehmen? Eigentlich wäre ich alleine hingefahren, aber dummerweise gibt es aktuell ein kleines Problem mit meinem Transporter. :( Wäre toll, wenn sich...

Jürgen! :shock:


Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. :D

Dann kann ich mich ja nicht mehr entscheiden, wo ich dann letztendlich mitfahre. :P

Suche Mitfahrgelegenheit von München zu JURA am 10.-12.06

Hallo zusammen, es ist zwar nun etwas kurzfristig, aber ich habe mir gedacht, ich frage nun einfach mal. Hätte eventuell jemand noch einen Platz frei um mich zum Jura-Event vom 10.-12.06. von München zum Slovakiaring mitnehmen zu können? Also mich zusammen mit meinem Motorrad und Gepäck und zurück n...

Bremsenix hat geschrieben:Da hätt ich den Bundy auf den ersten Blick gar nicht erkannt [img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/wow.gif[/img] ... coole Perücke das :mrgreen:
:shock:

Bundy hat geschrieben::lol: Ich bräuchte am Pann noch ein Schirmmädchen.......... 8)

Hölle, könntest du das machen????? 8) :twisted: :lol:
Ich hätte da nen besseren Vorschlag, du gibst mir dein Bike und du spielst für mich das Schirmmädchen, aber im Bikini bitte. :twisted: