Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Anleitung oder Hilfe GSXR 2011 Steuerzeiten einstellen gesucht!!

Hallo Leute Ich muss an meiner GSXR 600 die Steuerzeiten neu einstellen, da nach diversen Arbeiten die Steuerkette nicht mehr richtig drauf ist! Habe schon Ventildeckel ab und suche nun ein Bild wie die Markierungen stehen müssen oder sowas! Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen wo ich eine Anl...

Re: Die RSV Story

Also die Basis war der 143PS Motor.Ich hab nu den gemachten Motor mit PC in meiner Redlion.Die andere Maschine nimmt mein Sohn.
Der Unterschied ist schon mächtig zu spüren!Mfg Michael

Re: Suche Reifenfreigabe von Aprilia für RSV1000 RR!!!

Ja eine Mail nach Aprilia ist raus!!!Ich hoffe da tut sich was! Kollege mit Tuono hat das gleiche Problem.Reifen drauf die nicht eingetragen sind! COC ist leider nicht da.Maschine wurde Ende 2003 ausgeliefert und Ich weiss nicht ob das da überhaupt schon bei war. Überlege schon mit nicht eingetragen...

Suche Reifenfreigabe von Aprilia für RSV1000 RR!!!

Hallo Leute Habe mir grade eine RSV1000 Factory von 2004 gekauft die etwas für Rennstrecke umbebaut ist! Ich will die jetzt zulassen und auch für Renntrainings benutzen.Das Bike stand jetzt 10 Jahr ein der Halle und hat 12 Jahre alte Slicks drauf die runter müssen. Wollte mir den Battlax S22 holen d...

Re: Die RSV Story

Da bin ich ja mal gespannt wie sie sich fährt! Habe noch eine Orginale 2009er Factory und somit einen guten Vergleich! Amann hat damals nur eine Antriebdusche verbaut und abgestimmt! Der Motor soll vorher direkt bei Rotax gemacht worden sein.Aber das könnte man wohl nur noch durch zerlegen rausfinde...

Re: WHallo,bin wieder vom Zweiradvirus befallen!

Ich komm aus dem schönen Marl am Rand vom Ruhrgebiet. Habe heut mal die Strassenverkleidung and die RSV gebaut und denk nächste Woche kann sie zum TÜV. Damit man mal ne Testrunde machen kann. Muss noch die 13 Jahre alten Slicks abziehen und Ölwechsel machen. Bin gespannt wie sich der Motor im vergle...

Re: WHallo,bin wieder vom Zweiradvirus befallen!

Danke
Ja ich hab geschaut was es so für 4-5000 Euro gibt und da viel die Wahl auf die Factory Modelle der RSV.Da gibt es viel Motorrad fürs Geld und ich brauch keine 185PS.
Bin jetzt 50 und möcht nur hin und wieder paar flotte Runden machen
Mfg Michael

WHallo,bin wieder vom Zweiradvirus befallen!

Wollte mich mal kurz in der Zweiradwelt zurück melden, nach fast 15 Jahren ohne! Im Herst waren es zuerst nur Enduros und Crosser von TM. Ostern kam eine 09er Mille Factory für die Sonntagsrunde dazu.Jetzt steht schon wieder eine 04er RSV in leichten Renntrim daneben weil sofort wieder die Lust auf ...

Re: Die RSV Story

Hallo Bin neu hier und habe mal den Mille Bericht verschlungen! Bin jetzt 14 Jahre kein Motorrad mehr gefahren ,bis ich im Herbst wieder auch Enduro und MX Sport gestossen bin! Was soll ich sagen,der Virus hat mich wieder gepackt! Habe mir jetzt eine RSV Factory von 09 für die Strasse geholt und ein...