Zum Inhalt

Die Suche ergab 58 Treffer

Re: Brembo Z04 Beläge schneller unten als sonst

ob Sie die Mischung verändert haben weiß ich leider nicht. Aber würde trotzdem mal deine Bremskolben reinigen, nicht dass diese nicht mehr 100%ig leichtgängig sind. Anderenfalls sind die Bremsscheiben auch sehr unterschiedlich, bei manchen verschleißen die Beläge deutlich schneller, vielleicht die R...

Re: Entfernen von Gummiabrieb an Verkleidung

Ich benutze Benzin, funktioniert immer. Nur bei Chinaaufklebern aufpassen. Die sind ggf. nachher weiß :mrgreen:

Re: S1000RR Kühlflüssigkeitsbehälter

Und vergiss nicht den Zylinderkopf auf Geradlinigkeit zu prüfen. Mein Zylinderkopf musste beispielsweise plangeschliffen werden.

Wenn du damit durch bist, werden die Probleme mit dem Kühlmittel verschwunden sein.

Re: Dunlop Masse für RCK3

KR106 120/70 Durchmesser 603mm
KR108 195/65 Durchmesser 656mm

Re: Suche 17-18.7 OSL MotoMonster

Danke dir.
Gekauft :)

Re: Cup/Challange für 750er

Würde auf alle Fälle den German Moto Masters CUP wählen.
Sehr gut organisiert 8)

Suche 17-18.7 OSL MotoMonster

Suche Ticket für MM in OSL.

Datum 17-18.7

Gerne anrufen/schreiben
0173 1897840

Suche 17-18.07 (Sa+So) OSL

Suche ein Ticket für das oben genannte Event.

Gern anrufen
0173 1897840

(s) 2x Di-Mi 10-11 Aug 2021 (Assen) Eybis

Suche zwei Tickets für das Event in Assen mit EYBIS

-> Di-Mi 10-11 Aug 2021

0173 1897840

Re: Translogic Blipper RJ15 Hilfe

Hallo, ich hole den Thread nochmal hoch. Ich habe mir einen Translogic Sensor für die R6 RJ15 gekauft. Wollte diesen mit der Blippbox von Translogic verbinden. & QS über YEC anschließen. Wie ich aber hier lese funktioniert das aber nicht. Da der Sensor keine getrennte Masse hat. Gibt es mittler...