Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

So ich geh jetzt die Existenz meines heimischen Bäckers retten und kauf ein lecker Stück Kuchen. Sehr verantwortungslos! Kontakte sind auf ein Minimum zu reduzieren. Du riskierst eine mögliche Ansteckung wegen einem Stück Kuchen?? Zudem noch die erhöhte Gefahr, auf der Straße angefahren zu werden u...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Mir reichts, ich fahr ab jetz wieder Motorrad und am Samstag gibts ne Coronaparty!

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Keine Sorge, der Impfstoff kommt im Juni, dann ist alles wieder gut. Vielleicht noch nicht gleich in Deutschland, aber bis Juli sollte der auch hier verfügbar sein. OK, woher hast du diese Information? Er ist ein Witzbold oder ein Bot der hier für Traffic sorgt, siehe sein Thema Datarecording. Rudi...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Keine Sorge, der Impfstoff kommt im Juni, dann ist alles wieder gut. Vielleicht noch nicht gleich in Deutschland, aber bis Juli sollte der auch hier verfügbar sein. OK, woher hast du diese Information? Das habe ich mich auch gefragt, reines Wunschdenken. Alleine eine Freigabe für neue Medikamente /...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Keine Sorge, der Impfstoff kommt im Juni, dann ist alles wieder gut. Vielleicht noch nicht gleich in Deutschland, aber bis Juli sollte der auch hier verfügbar sein.

Datarecording

Ich möchte hier mal eine Situation im Data Recording darstellen. Ich nutze ein neues nicht sehr bekanntes System das von einem erfahrenen Tuner entwickelt wurde. Eine anerkannte Zulassung hat es noch nicht, aber ich brauchte schnell was. Das System hat einen relativ kleinen Speicher, also kann ich n...