Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Probleme mit dem Jingke PE28 Vergaser (geliefert mit ZS190)

Ja die Vergaser hatten eine Zeit funktioniert und die Veränderung des Schwimmerstands hat nichts verändert.. :(

Es ist sicher irgendwo was verstopft - gibts ja fast nicht anders, oder doch? Und seltsam, dass sich die Stelle nicht findet..

Probleme mit dem Jingke PE28 Vergaser (geliefert mit ZS190)

Hallo, wir haben ein Problem mit den Jingke PE28 Vergasern von 2 Motorrädern. Fehlerbeschreibung: springt an, nimmt nicht ordentlich Gas an, geht aus, wenn man auf Standgas zurückdreht. Tauscht man den Vergaser gegen einen neuen (Schieber bleibt der alte) läuft es perfekt. Klingt nach Schmutz im Ver...

Re: Zeigt her eure Pitbikes

ich wollte den gleichen Motor wie die anderen aus unserer Runde..

Re: Malcor 19ccm Vergaser läuft ständig über

Ja wenns mit dem alten Vergaser nicht zu heiß geworden ist, wirds wohl am Vergaser und nicht an Zündung, Steuerzeiten oder Ventilspiel liegen..

Re: Malcor 19ccm Vergaser läuft ständig über

Also ich hab ja auch eine Malcor mit ZS190. Meine hat so zurückgeschlagen, dass es mir ständig den Kickstarter ruiniert hat (und 1 mal auch die Getriebewelle verbogen). Wir haben dann einen Tauschmotor (ZS190 mit E-Starter) verbaut, und per E-Starter gestartet - da ist 2 mal die Starterkette gerisse...

Re: Pitbike rennen im Rahmen der VRA

ah super!

Re: Pitbike rennen im Rahmen der VRA

super! - und wie gehts jetzt weiter? Wird er eine Pitbikeklasse ausschreiben? Müssen sich vorher Interessenten melden? und wenn ja wie viele müssten es sein?
Wird er die Klasse selber definieren, oder wartet er da auf Input?

Re: IMR155 corse Übersetzung

Wenn du bei jetzt bei 41/16 am Ende der Geraden beispielsweise 9000 drehst, drehst du mit
39/15 -> 9130
42/16 -> 9220
43/16 -> 9440

Hilft dir das? die IMR 190 ist auch mit 41/16 übersetzt. Die Malcor 190 mit 39/15. Ein bißchen spürt man den Unterschied, aber nicht gravierend..

Re: Bezugsquellen Pitbikes

Hat noch jemand Erfahrung mit Sevimotor? Wollte eine Malcor Super Racer bestellen aber die Bestellung wurde storniert da angeblich nicht nach Deutschland geliefert wird. Man solle sich an die Händler wenden. Natürlich sind die hier teurer. Nachdem der Malcor Vertrieb in DE erst vor ein paar Monaten...

Re: Aufbau IMR 160

Kurze Antwort, mehr kommt morgen. Reifen sind Heidenau K80 SRM2 N.H.S. in 120/80 und 100/90. Sollten angeblich was taugen. Ich bin gespannt. Betriebsstundenzähler ist: https://www.amazon.de/dp/B07QC5HJJZ?ref=ppx_pop_mob_ap_share "Runleader Digital Self Powered Betriebsstundenzähler Drehzahlmes...