Zum Inhalt

Die Suche ergab 66 Treffer

Re: In Spa gibt es wohl keine Trainings mehr

Eybis.com und BikersDays.com bieten Spa an

Re: ~~~myBest Pic~~~

Zweite Fahrt mit der R1 in OSL

Suche 2 Boxenplätze 12\13.8 in Spa

Suche noch 2 Boxenplätze für den 12/13.8 in Spa mit BikersDays

Biete Slovakiaring 2-4.9 mit Rehm

Biete meinen Startplatz vom 2.9 bis 4.9 auf dem Slovakiaring mit Rehm an. Boxenplatz ist auch reserviert(muß vor Ort bezahlt werden).
Normalpreis ist 530€. Ich gebe den Platz für 500€ ab. Gebühren für Umschreibung zahle ich.

Re: Probleme beim Schalten R1 RN32

Loctite im kugelkopf? Evtl hast du den festgeklebt? Bzw lagerung vom Schalthebel fest? Prüf mal ob alles leichtgängig ist. Werde ich später mal überprüfen. Aber ich hab ja nur das Loctite aufs Gewinde der Schraube und nicht auf den Kugelkopf gemacht. Und dann hätte es ja auch schon am Montag nicht ...

Re: Probleme beim Schalten R1 RN32

Die Position vom Schaltgestänge passt in beide Richtungen? Hat sich nichts gelockert oder ist zu fest angezogen worden? Es hat sich Anfang des Monats in Oschersleben die Schraube vom Schalthebel gelöst. Die habe ich wieder fest angezogen und mit Loctite gesichert. Es hat ja jetzt alles am ersten Ta...

Re: Probleme beim Schalten R1 RN32

doctorvoll hat geschrieben:Wie viele Km hat die RN32.
Hat das Zwischengas funktioniert und nur der Gangwechsel erfolgte nicht?
Also hat das Moped beim Versuch des Runterschaltens kurz geschoben?



Die R1 soll knapp unter 4000 km Weg haben.
Nein, sie hat nicht geschoben

Probleme beim Schalten R1 RN32

Hallo Gemeinde, vielleicht hatte das folgende Problem ja auch schon mal jemand und kann mir Tipps geben, was es sein könnte. Ich war Montag-Dienstag mit meiner neuen/gebrauchten R1-RN32 in Oschersleben. Montag lief die R1 ohne Probleme. Dienstag früh fing es an, dass ich beim beschleunigen ohne Prob...

Re: Kurzhub R1 RN32/49

Bist du mittlerweile damit Gefahren und kannst deine Erfahrung mal teilen? Möchte mir auch einen für meine RN32 kaufen

Re: Zandvoort 2021

Hab ja kein Problem mit den db Limits. Hab nur eines wenn man nach Hause schickt. Ich habe mir ja auch extra das Zwischenrohr von Akra für die SC82 gekauft. Viel mehr kann man ja auch nicht machen. Aber vielleicht hast ja einen Tip wo die messen? Kurve 1? :D Ungefähr hier(roter Pfeil) wird auf der ...