Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Reifenbild

Gut, der Hinterreifen macht vllt noch zwei Tage OSL bei meinem Tempo, aber bis zum Schluss will ich den nicht ausreizen :lol: das Hobby ist eh teuer also für die Sicherheit doch lieber vorne und hinten neu. Ich werde mal den TD Slick ausprobieren um mich evtl weiter steigern zu können :mrgreen: Fahr...

Re: Reifenbild

Hallö zusammen :D gibt es hier irgendwelche fachmännische Bedenken? 1.44 mit k3 am Sari
Vorne heiß 2.1 bar
Hinten heiß 1.9 bar

Und was zum Teufel ist der eigenartig verfärbte Bereich den ich rot umkringelt hab :shock:

Re: Saison 2023 - Nicht nur Red Bull gibt dir Flügel

So schlimm wie am Sachsenring war es tatsächlich noch nie :D Misano etc. sind echt Kindergarten dagegen Man will aus dem Omega raus und schaut wie gewohnt zum nächsten Blickpunkt und denkt nur "häää? :shock: wieso seh ich nur Asphalt...ACHSO da oben muss ich hingucken :roll: " Ich find di...

Re: Saison 2023 - Nicht nur Red Bull gibt dir Flügel

Also Turn 1. Strecke 0 bekannt, Videos gesehen, aber Ihr kennt es ja, sieht in echt immer anders aus. Temperatur 14 Grad, Asphalt 17, ich schaue auf meinen neuen VR und neuen HR und denke mir schonmal das schlimmste, sicherlich wird der Reifen auskühlen bei meinem rumgeschwuchtel im ersten Turn :D ...

Re: Grüße aus Nord Hessen

:mrgreen: Grüße aus Homberg Efze

Quickshifter Protmi.es

Hallo Gemeinde :D

Kennt irgendwer die Quickshifter von oben genannter Firma? Ich hab auf Kleinanzeigen ein Angebot gesehen, aber bevor ich Mist kaufe, frage ich lieber erstmal bei erfahreneren Leuten ob das Zeug was taugt.

Forensuche hat nichts ausgespuckt.

MfG
Lars

Re: Werkstatthandbuch 636C Bj. 2006

Super Danke für die Hilfe :D und ganz ehrlich? Ich habe gesucht aber DAS habe ich nicht gefunden :/

Re: Werkstatthandbuch 636C Bj. 2006

Englisch wäre auch kein Problem.

Die Version mit 260 Seiten hab ich auch gefunden aber das bringt ja nichts :D

Werkstatthandbuch 636C Bj. 2006

Hallo zusammen,

hat jemand ein WHB für oben genanntes Moped als PDF oder kann mir eine Quelle sagen wo ich sowas beziehen kann ?
In Papierform ist es mir zu klobig.

Re: Reifenbild

Ich finde, dein Reifen raucht zu viel. Bei 02:27 macht der Reifen ab und zu ne Raucherpause :lol: :lol: Sorry, das war jetzt nicht böse gemeint. :) Das würde die Impel erklären die am Reifen hängen :lol: Gut, ich werde meinem Reifen das Rauchen abgewöhnen :mrgreen: Aber danke für die Infos das alle...