Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Re: Essen in Most

Jo, Essen ist mega. Leider nur echt zu viel... Der Boloteller ist der Hammer aber da können 3 Leute von satt werden. Ich habs geschafft....unnötig zu erwähnen das ich am Nachmittag meine personal best time nicht mehr geschafft habe :lol: Lecker und Empfehlenswert, das Personal ist nett und auch sehr...

Re: Welche Bremspumpe RN32?

Habe einen Kumpel mit RCS 19, der weg ist schon brutal kurz, taugt mir garnicht, kann da zu schlecht dosieren. Ich fahre die Magura HC3, kann mir kein besseres Bremsgefühl vorstellen. Super dosierbar und kaum Kraftaufwand nötig, fahre mit der 18er Anlenkung. Moped R1 Rn65, Rundenzeiten 1,5sek langam...

Biete 5./6.9 Sachsenring mit PZ Motorsport

2 Tage am Sachsenring für 300 Euro statt 440 Euro, bitte PN am besten mit Telefonnummer.



Gruß Florian

Re: Erfahrungsbericht Metzeler TD Slick

Für mich als Amateur ist der TD ein ganz guter Trainingsreifen, aber auch nicht mehr. Auf einem Bridgestone V02 fühle ich mich deutlich wohler, auch wenn die Laufleistung des TDs schon sehr gut zu sein scheint. Der sieht nach knapp 400km nochmal brauchbar für die gleiche Laufleistung aus. Mir taugt ...

Re: GoPro Aufnahmen brechen immer ab. Wer kennt eine Lösung?

Hatte mit meiner Insta 360 One x2 letztes Wochenende auch richtig Ärger, extra gekauft weil die Gopro auch immer Ärger machte... Meine Montageposition war jahrelang immer die gleiche, im Steuerrohrholm bzw an der Schraube die den Tank vorne hält, also direkte Übertragung von Virbrationen möglich. Ha...

Re: Yamaha R1 2015-2022 Bremsbeläge

Ich habe meine Bremsanlage Stück für Stück aufgerüstet, kann deine Empfindung auf der Straße allerdings nicht ganz nachvollziehen. Ich fand die Bremse auf der Straße ok, auf der Renne in Most war bei 1:46 Ende, da kam der Griff ins Leere... scheinbar überhitzt in Kombi mit über die Curbs fahren spri...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Hinten immer soft, der Medium hat eigentlich nur Nachteile bis darauf das er 2-3 Turns länger hält bei mir. Bin aber zu jeder Zeit damit 1,5 Sekunden langsamer, das ist es mir dann einfach nicht wert. Leider habe ich dieses Jahr auch mehrere Mediums gekauft, aber da hab ich mich total verpokert. Der...

Re: Rennstrecke: Alles viel zu teuer

Holzminden, ich komme ja quasi hier von um die Ecke her, Landkreis Hildesheim/Alfeld. Wohnen ist hier glaube ich schon wirklich relativ günstig/bezahlbar. Hab dieses Jahr dann auch irgendwie meine 10k verbrannt, nächstes Jahr mache ich da nicht mehr mit, das ist einfach ne Nummer zuviel wenn man nur...

Re: Biete Startplatz Slovakiaring MotoMonster 24-26.6.22 ohne Endurance

Preisreduzierung auf 150 Euro, wäre schön wenn sich jemand findet...

Re: Biete Startplatz Slovakiaring MotoMonster 24-26.6.22 ohne Endurance

Preisreduzierung auf 200 Euro!