Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Honda Fireblade SC57 - Fehlercode ausblinken

Hi Rob,

vielen Dank für dein Feedback, dann werde ich mal auf die Jagd nach einer neuen Benzinpumpe gehen.

Viele Grüße
Stephan

Re: Honda Fireblade SC57 - Fehlercode ausblinken

Danke für die schnellen Antworten. Ja, die oberen Einspritzdüsen haben wir auch im Verdacht. Ausblinken soll laut Feedback Holzhauer funktionieren und wir wollten da eben auch mal schauen. Ist nur die Frage wie man das ohne Sensor für den Seitenständer macht, der ist nämlich nicht mehr vorhanden.

Honda Fireblade SC57 - Fehlercode ausblinken

Hallo,

habe eine SC57 mit KIT Steuergerät und Kabelbaum ohne Sensor für den SEITENSTÄNDER und würde gerne die Fehler ausblinken, da das Motorrad oben rum (ab ca. 9-10T) fast keine Leistung mehr hat. Kann mir hier jemand behilflich sein?

Viele Grüße
Stephan