Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Re: MotoMonster Startplatz 5-6.6 OSl ab zu geben.

Was hat das melden mit einer festen Zusage zu tun??? Richtig!!! Gar nichts!!!

Re: MotoMonster Startplatz 5-6.6 OSl ab zu geben.

Was soll das denn jetzt? Wer hat hier wem ne Zusage gemacht? Ich nicht!!!

So ein Schwachsinn!!!

Re: Der Gerät 2021 Fred

Von der Straßenstadt Schlampe zum V2 Spassgerät

Re: MotoMonster Startplatz 5-6.6 OSl ab zu geben.

Leider wurde der Platz schon an ein privaten Rennkollegen vergeben. Sry

Kann somit gelöscht werden. Aber Danke trotzdem für Euer Interesse.

Re: MotoMonster Startplatz 5-6.6 OSl ab zu geben.

Hi Thommy, ich melde mich morgen bei Dir.

Vg

Chris

MotoMonster Startplatz 5-6.6 OSl ab zu geben.

Wie aus der Überschrift zu erahnen kann ich leider meinen Termin in OSL nicht wahrnehmen.

Wer Interesse hat einfach anschreiben. Normaler Preis den ich auch bezahlt habe 440€.

Einfach anschreiben

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht

Die hier wäre doch was

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht

Sorry, sehe ich total anders. Übersetze die FB richtig und gut ist es. Relikte? Mit nichten, viele denken immer noch das das Motorrad die Zeit macht. Wenn es wirklich sau schnell sein soll also OSl unter 1:32 da bin ich dabei aber für 1:40 ist die allemal gut. Auf der Kawa würde ich gerne ein 1,90 M...

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht

Um noch ein weiteres Eisen ins Feuer zu werfen:-) Eine Empfehlung wäre auch eine Fireblade eine gute SC 33 bekommt man schon unter 2K guter Motor Fahrwerk ok vielleicht ein 17er Vorderrad von der VFR und schon ist man bei der Reifenwahl auch nicht mehr beschränkt. Einfache Technik aber Robust egal w...

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht

Ich finde die Idee mit einer SV650 gar nicht so abwägig wenn es erstmal nur ums fahren geht. Günstig in der Anschaffung und im Unterhalt. Für kleine Kurse ideal, weil schon Druck aus dem Keller raus. Der Rest ist üben üben üben. Hin fallen und weiter üben. Wenn es um das reine fahren geht ideal. Wir...