Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Conti RaceAttack 2 oder RaceAttack 2 Street

Bin den bisher nur einmal vorne in Medium gefahren (hinten noch auf RaceAttack 1 - bin damit auch sehr zufrieden) - absolut ausreichend, wenn du nicht zu den ganz ganz Schnellen gehörst; Verschleiß war aber ein bisschen hoch (4 Tage, meist schaffe ich 6-7 Tage, z.B. mit den RaceAttack 1). Obwohl ich...

Re: Erfahrungsbericht Metzeler TD Slick

Haltbarkeit meiner Meinung nach der größte Nachteil beim TD. Hielt gerade mal einen Tag bei mir, obwohl ich normalerweise locker 2 Tage mit einem Hinterreifen schaffe.

Re: Biete CR-Moto Most

Angeblich kann man aktuell schon wieder keine Startplätze übernehmen, nervt langsam beim CR Moto… "Important: You can transfer your ticket to any person, but when it is two days left till the start of the event you can sell only for the person who is riding in the same group as you. - first of...

Re: CR Moto Juli Most

bei CR Moto zwingend zwei Leute mit einem Transponder, kannst theoretisch auch alleine die 2h durchfahren, musst nur jemanden finden, der sich mit dir auf der Liste einträgt, brauchst aber sowieso jemanden, der dein Moped hält, ist nämlich ein Le Mans-Start; Zeiten sind nicht so wichtig, kannst auf ...

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

bisher noch keine Bestätigungsmail von CRMoto für Most erhalten; hoffe mal, dass die Ankündigung auf FB nicht ein wenig zu voreilig war

Re: Most mit CR-Moto am 26.04. + 27.04

Ist leider zu befürchten, wobei bei BP der Termin Ende April auch noch buchbar ist.