Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Biete Startplatz So 20.09. Spa Franchorchamps

pn

Re: Ein neuer aus Bochum

Willkommen aus dem Kreis Unna =)

Re: Touristenfahrt an Nürburgring

Schon klar das das Mopped "zugelassen" sein muss. Aber was ich letztes Jahr da so gesehen habe... :lol: Spiegel und Licht, sollte am Mopped vorhanden sein. Und natürlich ein Nummernschild. xD Mir geht es halt darum, dass man spontan bei schönem Wetter halt den Hänger beladen kann und ab in...

Touristenfahrt an Nürburgring

Hallo Gemeinde =)

Wer fährt denn häufiger auf dem Nürburgring / GP Strecke?
Werde dieses Jahr öfters am Ring sein. Vielleicht kann man sich zusammen tun?
Komme aus dem Kreis Unna (Nähe Dortmund)

Re: Der Neue aus dem Pott

Grüße aus Bergkamen & Willkommen im Forum =)

Grüße aus dem Ruhrpott =)

Hallo Community, ich heiße Marvin bin 30 Jahre und wohne in der nähe von dem schönen Sauerland :-) Ich fahre momentan eine GSXR 1000 K4 Rizla Replika. Bisher bin ich mit meinem Ringtool (BMW E36) im Touristenverkehr aufm Nürburgring unterwegs gewesen... ABER.... dieses Jahr war ich ein paar mal mit ...