Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Welche Reifen auf 6 Zoll Felge

1806017 + 2005517 CompK sind baugleich !! der 200er hat eine Lage mehr. Kannst du bedenkenlos runterfahren. Das hätte ich ja nicht gedacht, ich dachte die 200 würden auch ohne wenn und aber für die wirkliche reifenbreite stehen... Danke dann kann ich die Dinger ohne Bedenken runterbrutzeln... Ab we...

Welche Reifen auf 6 Zoll Felge

Hi zusammen, habe noch einige 180 Metzeler CompK Slicks von meiner 600er übrig und jetzt die Frage. Kann ich die auch auf meiner 6 Zoll Felge für meine 1000er fahren ohne größere Bedenken? Bin noch eher langsam. Mit der 600er 1:50 in OSL.

Viele Grüsse

Re: Welchen Laptimer ?

Wie habt ihr euer Handy oder die GPS Maus gegen Wasser bei regenfahrten geschützt? Wie sieht der GPS Empfang dann aus?

Re: s1000rr Schaltfeder: Factory Pro vs. ab Bj'15 TeileNr.23008555882 vs. individual

Hi, gibt es die schaltfedern noch irgendwo zu erwerben bzw. Hat jemand noch eine verstärkte übrig? Rheinpower racing Seite ist leider Down. Viele grüsse