Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Nürburgring 20.7 spontan

Einen Platz zu vergeben schreibt mir oder kommt direkt zum nbr. Box 6.
bei Bedarf mit Boxenplatz.

Re: Dainese D-Air Auslösung im Straßenbetrieb

Rennstrecke, keine andere Option möglich gewesen.
Selbst beim Pitbiken lösen die nicht aus, die Parameter scheinen auf höhere Geschwindigkeiten eingestellt zu sein

Re: Dainese D-Air Auslösung im Straßenbetrieb

sollte man besser evtl. beim Hersteller (Parameter; Datenblatt) nachfragen...
Meine Alpinestars hat auf der Straße bei geringer Geschwindigkeit trotz Aufprall (Boden) nicht ausgelöst.

Re: Teilnehmer ohne BEGLEITPERSON, Speer NBR, 12.-13.6

hab ich gestern auch verschickt, wäre cool wenn Bodo sich mal zurück melden würde, damit man ggf. die Plätze anderweitig vergeben kann ;-)

Re: Teilnehmer ohne BEGLEITPERSON, Speer NBR, 12.-13.6

kannst gerne meine haben

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

das gleiche Problem hatte ich auch..

Hab die Weste einfach in die Kombi vorher reingelegt bzw. auch den Schulterteil in die Kombi schonmal, hat danach einfach gepasst.

Re: Yamaha R1 (RN32) Rennstrecke

RN49 seit 2 Jahren keine Probleme, bin aber auch eher Neueinsteiger und habe alles für die Renne umgebaut.
Die Mopeds werden aber auch nach jeder Veranstaltung gewartet.

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

stimmt, konnte gestern die Air-5 updaten und kann nun zwischen Street u. Race wählen

Re: Kickstarterabstützung Zs155

Genau das brauchte ich, hast PN.

Re: Nekrox Lederkombi Erfahrung

Gestern abmessen lassen und die Kombis angeschaut. Sehen sehr gut aus, die Jungs tragen und fahren selber, hatten dort auch Kombis mit Sturzproben hängen, sahen genau so aus, wie die üblichen Kombis. Die Beratung war mehr als gut, probesitzen auf Bikes war auch möglich. Also wenn die Kombi auch so r...