Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Hello von der Neuen hier :)

Herzlich willkommen, bin im August und September ebenfalls wieder in Osche, vielleicht sehen wir uns ja … Gruß und viel Spaß hier ✌️

Re: Grüße aus Magdeburg

Danke für die Grüße. Oschersleben war wie immer alles dabei. Wind, dann kalt, dann Sonne, dann ein kleiner Schauer, aber unterm Strich wie immer absolut fahrbar und so konnte ich den Tag gut nutzen, da auch relativ viel Platz frei war in meiner Gruppe , schön Linie fahren zu üben ... Rundenzeiten si...

Grüße aus Magdeburg

Hallo, bin seit einer Weile am mitlesen und seit einiger Zeit mächtig vom Rennstrecke fahren infiziert. Meine gute alte ZX6R aus 2001 war mein erstes Neumotorrad und ist seit 2020 mein erste Trackbike. Hausstrecke ist Oschersleben. Ich gern mit Hafeneger unterwegs, kann nichts schlechtes sagen :D .....