Zum Inhalt

Die Suche ergab 81 Treffer

Re: S1000rr 2012 Probleme mit der Drosselklappen

BastiR hat geschrieben: Dienstag 20. September 2022, 21:15 Lässt sich der Drosselklappensensor auch mit Motoscan in irgend einer Version anlernen? Mit dem neuen Sensor springt sie gar nicht an und das Anlernen über Gasgriff und Zündung funktioniert nicht
Weiß hier jemand ob das mit der MotoScan App funktioniert? Oder benötigt man zwingend ein GS-911?

Re: S1000RR Bremsleitungskit mit und ohne ABS

Die Pumpe ist tatsächlich neu und die Sättel gereinigt habe ich auch direkt nach dem Kauf. Das die Dichtungen am Sattel undicht sind und Luft ziehen glaube ich nicht, da ich am Sattel bisher keine Bläschen beim Entlüften geshen habe. Btw. ich habe auch immer den ABS Block angesteuert für das Entlüf...

Re: S1000RR Bremsleitungskit mit und ohne ABS

Vielleicht helfen dir meine Erfahrungen. Ich habe eine 12er RR und dauernd "Probleme" mit dem Entlüften der originalen Zangen inkl. ABS gehabt. Selbst BMW selbst hat es nicht richtig hinbekommen. Ich habe auch eine HC3 Bremspumpe. Egal ob Konventionell oder mit Druckluft, so richtig hat es...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Ich bin 1,86 und wiege 82 KG und habe Größe L (Tech-air race e)

Re: Bremse vibriert beim starken Bremsen - BMW S1000RR mit Brembo Scheiben

Die Scheiben müssen nicht unbedingt krumm sein. Evtl. haben die auch Reibwertsprünge an der Oberfläche. Kann sich also lohnen die mal abzuziehen und dann nochmal probieren. Passiert gelegentlich wenn die nicht ganz sauber sind oder was auf dem Bremsbelag ist oder so. Sieht man dann nicht unbedingt,...

Re: Bremse vibriert beim starken Bremsen - BMW S1000RR mit Brembo Scheiben

Viktor0903 hat geschrieben:Servus,

ich hatte auch das Problem an meiner GSXR 1000R. Habe die Bremsscheiben messen lassen und die Waren in Ordnung.
Ich habe dann meinen vorderen Slick ausgetauscht und die Vibrationen waren weg.

Gruß Viktor
Wo und wie kann man die denn vermessen lassen? Ich habe davon leider keinen Plan...

Re: Bremse vibriert beim starken Bremsen - BMW S1000RR mit Brembo Scheiben

Ja, waren tatsächlich neue Scheiben.
Dann werde ich die Scheiben mal tauschen und testen ob die Vibrationen dann immer noch da sind. Wäre natürlich extrem ärgerlich... :cry:

Bremse vibriert beim starken Bremsen - BMW S1000RR mit Brembo Scheiben

Hey. Ich habe ein Problem an meiner 2012er BMW S1000RR. Ich habe vorne auf neue Brembo High Perfomance Bremsscheiben gewechselt. Seitdem habe ich starke Vibrationen beim stärkeren Bremsen bekommen. Ich hatte zuerst die Bremsbeläge in Verdacht und habe neue reingesteckt. Leider hat das nichts gebrach...

Biete Startplatz Most mit Motomonster 16.06. - 18.06.

Hey.

Aus gesundheitlichen Gründen biete ich meinen Startplatz in Most für das kommende Wochenende mit Motomonster an. 16.06 - 18.06.

Gruppe Gelb

Preis: 590 Euro

Re: Suche Startplatz Most mit Motomonster 16-18.06

Hey.
Suchst du noch? Ich hätte meinen Startplatz evtl. abzugeben.
Viele Grüße
Fabian