Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Is ja alles noch gar nichts gegen mich. 1997? Markteinführung neuer Audi A6. Da die das Auto nicht mehr rechtzeitig anliefern konnten, bin ich mit dem Abschlepper zum Auslieferungslager und habe das Ding dort abgeholt. Im Autohaus angekommen, (in bin noch dran vorbei gefahren ](*,) ), denke ich mir ...

Für was ist denn die angeschraubte Platte am Tankdeckel?
Da wird wohl der Brötchenbeutel angehangen oder wie?
:lol: :P :wink:

Weis gar nicht, warum sich Freens so freut. Ich kann mich noch erinnern, wie der auf Brünn geschimpft hat. Der hat gekotzt wie ein Rohrspatz, wenn nur Brünn über seine Lippen kam, Scheiß Strecke, kein Grip, nur ne Retorte, komm nicht wieder hier her usw.

Also ich bin dieses Jahr bei BP eine tiefe 1:37 mit ner '01er R6, Serienfahrwerk gefahren, finde aber, das da noch was geht.
Nun habe ich erstmal das Mopped verkauft, mal sehen was nächstes Jahr so finanziell geht.
Eine '05er R6 wär schon was.

Hallo!

Wer sich auch verkauft, ist Steve Mizera, zu finden unter www.racepool.de.
War letztes Jahr 2. im Suzi Cup und auch im R6 Cup früher ganz vorn dabei.

Jeder hat seine Meinung und meine ist halt völlig anders. Ich habe mit den S3 noch nie negative Erfahrungen gemacht. Das Phänomen mit dem Nachlassen habe ich nur bei den GP3 gehabt.

Hallo! Ich fahre die Goldfren S3 seit über 3 Jahren. Habe damit nur beste Erfahrungen gemacht. Die Beläge selbst halten super lange und sind auch bei Regen und kaltem Wetter sehr gut. Ich fahre einen Satz Beläge mindestens 3 Renntrainingsveranstaltungen und bin da nicht langsam unterwegs (O-leben 1,...

Suche Link zu EM

Hallo!

Kann mir einer sagen, ob es einen Link zu einer Seite gibt, wo man die Ergebnisse der Motorrad-Europameisterschaft abrufen kann?

Sachsenring war 2003 die Rennstrecke mit den meisten Zuschauern in der ganzen Saison. Da kam nicht mal die Spanier ran. Ich glaube kaum, daß das am Hockenheimring oder Nürburgring der Fall wäre.