Zum Inhalt

Die Suche ergab 321 Treffer

Re: Rennstrecke: Alles viel zu teuer

Vielleicht einmal Downsizing betreiben Yamaha R6 Jahrgang 2005 oder GSXR 750 k1-4 o.ä. kaufen, nichts ausser Ritzel umbauen, Conti Sport Attack montieren Da ist er wieder, der Gedanke vom Seriensport und Cup - UND ES MACHT SPASS ! Ich hab schon alles durch Aprilia, Panigale, ZX10R, alles immer hefti...

Anfänger auf den Kringel - Zolder Motorsportschool 26.8. Termin zu vergeben

Hallo für alle Neueinsteiger und Fortgeschrittene 1x Trackday am 26.8.2022 Die Motorsport School Zolder bietet sehr gut und professionell organisierte Trackdays an. Durch Selbsteinteilung freie Klassenwahl. Wird mit Transponder überwacht und nötigenfalls umgruppiert. Mit < 1.54 seid ihr in der schne...

Einsteiger auf der Rennstrecke in Mettet / Belgien 21.5 / 22.5

Rennstreckeneinsteiger können sich der Trackday-Fahrergruppe aus NRW anschliessen Termin siehe oben Kontakt: trente-deux wir fahren in verschieden schnellen Gruppen vorzugsweise in Zolder und Mettet Ziel ist es gemeinsam im Fahrerlager und auf der Strecke Spass zu haben, gemeinsam Trackdays zu verab...

ZX10R 2011 - Ölkühleradapter statt Wärmetauscher - Sammelbestellung

Hallo. Ich habe von den vorgenannten Ölkühleradapter importiert und kann zwei Stück zum Selbstkostenpreis von 160 Euro abgeben. Ich habe zum Produktpreis beim Import Zoll, Steuern und natürlich Shipping mit Fedex. Versang erfolgt mit DHL - bezahlung ist mit Paypal möglich oder Überweisung. Zum Artik...

Re: RN32 Hinterradbremse drehen

Kann dir den Hesi empfehlen.
Top Qualität und super Beratung und Info zur Konfiguration, Einbau und Teileliste.
Besser gehts nicht!

ZX10R 2011 - Ölkühleradapter statt Wärmetauscher - Sammelbestellung

Hallo ich habe in USA einen Ölkühleradapter statt des normalen Wärmetauschers, der mit 4 Schrauben vorne am Motor montiert ist, aufgetan und wollte nun zur Bestellung schreiten. Wenn es hier Interessenten für den Adapter gibt, würde ich gleich eine gewisse Stückzahl anfragen um die Shippingkosten zu...

Re: Welche Bremsbeläge auf PVM Bremsscheiben?

Danke für die Empfehlungen!

Welche Bremsbeläge auf PVM Bremsscheiben?

Hallo
möchte ein PVM Vorderrad mit PVM Bremsscheiben in der Yamaha R1 RN32 und MT10 bei Track Day Veranstaltungen benutzen - liegt noch in meinem Lager.

Welche Bremsbeläge sind für die PVM empfehlenswert?

Danke im Voraus.

#32

Re: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only

Fahre seit diesem Jahr eine Yamaha MT10 auf dem Kringel. Vorteil - viele Teile, wie Fussrastenanlage, Räder, Bremsen, Scheiben etc passen von der R1 RN32. Der original Lenker ist falsch gekröpft - zumindest für meine Größe (186cm) , mir schläft die Linke Hand ein. Quickshifter original, Yamaha Klein...

White Power 4618 Federbein

Guten Tag zusammen.

Hat jemand das Owner Manual für das White Power 4618 als PDF
für mich?

Vielen Dank!