Die Suche ergab 317 Treffer

von trente-deux
Mittwoch 17. März 2021, 10:41
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Hinterradbremse drehen
Antworten: 7
Zugriffe: 1046

Re: RN32 Hinterradbremse drehen

Kann dir den Hesi empfehlen.
Top Qualität und super Beratung und Info zur Konfiguration, Einbau und Teileliste.
Besser gehts nicht!
von trente-deux
Mittwoch 3. Februar 2021, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: ZX10R 2011 - Ölkühleradapter statt Wärmetauscher - Sammelbestellung
Antworten: 1
Zugriffe: 370

ZX10R 2011 - Ölkühleradapter statt Wärmetauscher - Sammelbestellung

Hallo ich habe in USA einen Ölkühleradapter statt des normalen Wärmetauschers, der mit 4 Schrauben vorne am Motor montiert ist, aufgetan und wollte nun zur Bestellung schreiten. Wenn es hier Interessenten für den Adapter gibt, würde ich gleich eine gewisse Stückzahl anfragen um die Shippingkosten zu...
von trente-deux
Donnerstag 6. August 2020, 15:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremsbeläge auf PVM Bremsscheiben?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Welche Bremsbeläge auf PVM Bremsscheiben?

Danke für die Empfehlungen!
von trente-deux
Dienstag 4. August 2020, 12:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremsbeläge auf PVM Bremsscheiben?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Welche Bremsbeläge auf PVM Bremsscheiben?

Hallo
möchte ein PVM Vorderrad mit PVM Bremsscheiben in der Yamaha R1 RN32 und MT10 bei Track Day Veranstaltungen benutzen - liegt noch in meinem Lager.

Welche Bremsbeläge sind für die PVM empfehlenswert?

Danke im Voraus.

#32
von trente-deux
Montag 13. Juli 2020, 09:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only
Antworten: 79
Zugriffe: 27146

Re: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only

Fahre seit diesem Jahr eine Yamaha MT10 auf dem Kringel. Vorteil - viele Teile, wie Fussrastenanlage, Räder, Bremsen, Scheiben etc passen von der R1 RN32. Der original Lenker ist falsch gekröpft - zumindest für meine Größe (186cm) , mir schläft die Linke Hand ein. Quickshifter original, Yamaha Klein...
von trente-deux
Montag 22. Juli 2019, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: White Power 4618 Federbein
Antworten: 0
Zugriffe: 671

White Power 4618 Federbein

Guten Tag zusammen.

Hat jemand das Owner Manual für das White Power 4618 als PDF
für mich?

Vielen Dank!
von trente-deux
Sonntag 9. September 2018, 22:32
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano
Antworten: 145
Zugriffe: 25415

Re: Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano

Sollte jemand von Euch einen italienischen Pass haben, dann möge er doch bitte Anzeige wegen versuchtem Totschlag stellen. Der Staatsanwalt könnte aber auch von alleine drauf kommen, wenn er motogp geschaut hat. Es liegt ja nicht nur in der Gerichtsbarkeit der FIM sondern auch im jeweiligen Staatsre...
von trente-deux
Sonntag 9. September 2018, 21:24
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano
Antworten: 145
Zugriffe: 25415

Re: Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano

Bei mir würde der Idiot von Fenati nie wieder Motorrad fahren. Wer den Typen einstellt beschäftigt einen potentiellen Mörder.
Im Team zuvor war er auch schon handgreiflich. Der hat sich nicht im Griff. Zwei rennen Sperre sind ein Witz. Die ganze Welt kann sehen wie irre der Kerl ist
von trente-deux
Montag 25. Juni 2018, 16:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremsbeläge mit PVM Racing Bremsscheiben verwenden?
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Welche Bremsbeläge mit PVM Racing Bremsscheiben verwenden?

Ahoi Street Triple 675 R 2014 - Radialzangen + PVM Räder + PMV Bremsscheiben ich habe zunächst Serienbeläge verwendet und alles war in Butter. zur Steigerung der Bremsperformance habe ich Lucas SRQ versucht und habe das Problem, dass die Bremse zu heiss wird (geht nach dem Abstellen zu) und dass die...
von trente-deux
Freitag 9. März 2018, 12:08
Forum: Allgemein
Thema: Was ist mit MSC Porz ???
Antworten: 13
Zugriffe: 5505

Re: Was ist mit MSC Porz ???

Die Porzer starten unter neuer Leitung von Matthias Siebenhühner und Wolfgang Pohler im Vorstand mit Renntrainings in Mettet und am Nürburgring. Siebenhühner und Pohler sind aktive Rennfahrer und kennen die Problematik der Gruppeneinteilung. Daher gibt es in Mettet extra eine ausgewiesene "Krab...

Zur erweiterten Suche