Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Erfahrung mit Regenreifen

Danke dir :D

Erfahrung mit Regenreifen

Hallo Leute :D Ich habe vor mir für dieses Jahr einen Satz gebrauchte oder neue Regenreifen zu besorgen. Ich bin noch NIE im Regen gefahren :hiding: also scheiss ich mich schon ein wenig an :) Meine Fragen an euch: Worauf sollte ich beim Kauf von neuen Reifen achten, gibt es "schlechte und gute...

Erfahrung älteres Dot

Servus Leute. Habt ihr Erfahrung mit dem Fahren von Slicks mit älterem Dot ? Da ich noch nicht die Zeiten Fahre bei denen ich den Unterschied von neuen Reifen oder älteren(aber nicht gebrauchten) merke. Letztes Jahr Dot 17 gefahren und war super zufrieden. Hab jetzt aber auch keinen Vergleich zu 19e...

Re: Mischung Pirelli Rijeka März

Vielen Dank für die Antworten. Werden bei metzeler bleiben ;D

Re: Mischung Pirelli Rijeka März

Diese Frage solltest du dir stellen: Was erwartest du dir davon innerhalb des Konzerns die Marke zu wechseln? Und wir stellen uns die Frage: Was genau ist deine Frage - ich sehe kein Fragezeichen in deinem Post :-D Ich habe geschrieben , "wir haben uns gefragt, welche Mischung.." weiß jet...

Mischung Pirelli Rijeka März

Hallo Leute. Nach unserer ersten Saison letztes Jahr wollen mein Kollege und ich von Metzeller auf Pirelli umsteigen. Wir sind am 20. März in Rijeka und haben uns gefragt welche Mischung wir denn nehmen sollten, mit den Metzeller slicks haben wir ca 1,5- 2 Rennwochenenden geschafft. Zeiten liegen be...

Re: Sinnvolle Umbauten

Bin von der Erfahrung wohl etwa auf deinem Level. Änderungen am Motorrad finde ich dann sinnvoll, wenn sie das Vertrauen in die Maschine steigern und dafür sorgen, dass ich mich mit dem Kübel wohlfühle. Da geht es also weniger um wirkliches Tuning, als um sinnvolle Anpassungen auf meinen Körperbau/...

Re: Sinnvolle Umbauten

Ja das auf jeden Fall! :lol:
Es herrscht ja nicht Stillstand bei den Zeiten, weil ich anstehe, sondern weil jetzt Winterpause ist :lol: :cry:
Aber wenn ich was ändern kann, um mir das Leben leichter zu machen, bin ich natürlich sofort für alles zu haben :D

Re: Sinnvolle Umbauten

Danke für die vielen Antworten und Tipps. Ich habe vergessen zu sagen dass die 2010er zx6r schon Anti hopping und Lenkungsdämpfer serienmäßig verbaut hat, Schaltumkehr, Fußrastenanlage und Schaltautomat hab ich auch schon gemacht..Die Schutzteile von GB- Racing habe ich auch dran. Andere beläge hab ...

Sinnvolle Umbauten

Hallo Leute. Ich fahre seit dieser Saison auf der Rennstrecke (ca 6 Termine) und habe bei meiner zx6r 2010 schon einen Schaltautomat und Fußrastenanlage verbaut. Ich bin nicht gerade schnell unterwegs ( Pan: 2:10, Slovakia 2:21)Aber das wird schon noch :lol: . Jetzt hab ich mich gefragt, in was ich ...