Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Biete Startplatz am NBR mit Ducati4U inkl Boxenplatz am 06.-07.07.21 an

Hi!

Danke für deine Meldung!

Der Platz ist bereits weg.

VG
Patrick

Biete Startplatz am NBR mit Ducati4U inkl Boxenplatz am 06.-07.07.21 an

Hallo Zusammen, Biete Startplatz für ein Event von Ducati 4 U am Nürburgring. Inkl Box. Gruppierung aktuell schnell/rot kann aber Vorort angepasst werden. Termin 06.07.21-07.07.21 An dem Event kann Marken unabhängig teilgenommen werden. Vorort wird einiges geboten. Ich kann aufgrund einer Verletzung...

Startplatz Mettet 5./6.10.19 mit trackdays.be abzugeben

Moin Zusammen,

aufgrund einer zugezogenen Handgelenksverletzung vergangenes We in OSL kann ich in Mettet am 05. und 6.10.19 nicht teilnehmen.

Vlt hat jmd Interesse kurzfristig einzuspringen!

Ich würde den Platz für 150€ abgeben.

VG
Patrick