Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Cbr drückt kühlwasser in ausgleichsbehälter!

Daaaanke! Jetzt bin ich beruhigt! Werde es mal im auge behalten. Danke für deine Hilfe. Deine berchnung könnte sicher auch für andere Hilfreich sein! Gruss Gerne! Genau, einfach im Auge behalten.. Solange es sich in dem Rahmen hier bewegt brauchst du dir keine Gedanken zu machen. :alright: War dies...

Re: Cbr drückt kühlwasser in ausgleichsbehälter!

Ich habe eine cbr 1000 Sc59 von HRP Holzhauer. Das problem das ich habe ist das sie im Stand ca 100ml ab ca 80 grad bis 105 grad (habe kein Lüfter) in den Ausgleichsbehälter drückt. Wenn das motorrad sich dann wieder abkühlt zieht es das Kühlwasser komplett in den Kühler zurück. Was heißt "kom...

Re: Cbr drückt kühlwasser in ausgleichsbehälter!

chris9 hat geschrieben:Temperatur gesteuerter kühler deckel wär mir neu.

nimm einfach noch n deckel mit zur Sicherheit. den ganz normalen honda deckel. 1.2 Bar oder was der hat, weis ich nich auswendig.

Habe noch einen bestellt der bei 1.8 Bar aufmacht.

Re: Cbr drückt kühlwasser in ausgleichsbehälter!

Moin, das klingt für mich jetzt nicht großartig ungewöhnlich... Ich gehe einfach mal von 20° Umgebungstemperatur aus und dein Motor erwärmt das Kühlwasser (ca. 3l) auf 80° Die Ausdehnung von Wasser kann man ja relativ leicht im Internet einsehen, ansonsten hier nochmal ein Link zum Verständnis: htt...

Cbr drückt kühlwasser in ausgleichsbehälter!

Hallo zusammen! Da ich nicht mehr weiter weiss schreibe ich mein problem mal hier ins Forum. Ich habe eine cbr 1000 Sc59 von HRP Holzhauer. Das problem das ich habe ist das sie im Stand ca 100ml ab ca 80 grad bis 105 grad (habe kein Lüfter) in den Ausgleichsbehälter drückt. Wenn das motorrad sich da...

Re: Rennstrecken Umbau Fragen

Eine sehr gute Adresse in der Schweiz für Rennstreckenumbauten ist Remo Brunner, hat auch einen Prüfstand. RC Racing Im Dorf 14 9203 Niederwil 071 393 76 40 Gruss Sven - Perfekt! Danke dir! - Steuerzeiten solltest du machen lassen dann gibts keine Kühlprobleme mehr (Leistungs bringts aber nicht vie...

Rennstrecken Umbau Fragen

Hallo liebe Racing Freunde Ich baue meine Fireblade SC59 von 2014 um für die Rennstrecke. In einem anderen Beitrag habe ich gefragt welche Auspuffanlage doch geeignet ist für die Rennstrecke. Jetzt habe ich weitere fragen an euch bezüglich meinem Umbau und ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Ich habe...