Zum Inhalt

Die Suche ergab 86 Treffer

Re: gsxr 750 k2 läuft nur auf 3 Zylindern

Moin Martin, Schade, das eure K2 nicht läuft. Ich schätze, so wie Octopussy geschrieben hat, hast Du es schon ausprobiert. Habt Ihr nicht auch einen PC drin? Den mal überbrücken? Habt Ihr einen Quickshifter? Über PC (Einspritzung) oder Zündung? Wäre noch Kabelbaum. Am Durchgang vom Kopf zum "fr...

Re: Zündausetzer GSXR 750 K1

[Soderle, Neuer Kurbelwellensensor ist drin. Mit dem alten ca 0,3V mit dem neuen 0,52V als Signal. Also schon mal besser. attachment=0]PXL_20230507_110852005.jpg[/attachment] Ich schätze, dass die Metallspäne dort den Ärger gemacht haben. Das Nockenrad sah ohne Kratzer aus, Ölablass auch ohne Späne....

Re: Zündausetzer GSXR 750 K1

Ich schmeisse noch mal eien Idee ins Rennen--> 2021 hatte ich noch keine Ganganzeige (GiPro) mit dem eingebauten Gpack. Kann es sein, das dieser dazwischen funkt? Ich musste ihn aufgrund Reglerprobleme paar mal neu "anlernen" (Anzeige 180° drehen und Zeiten ändern) Wie drosselt die GSXR in...

Re: Zündausetzer GSXR 750 K1

Beim AFR ist ab ca. 7000 bis 13500 keine große Änderung. Daher schließe ich die Einspritzung soweit aus, da sich ja sonst im AFR was ändern müsste. Oder? Das müsste es auch bei Zündaussetzern. Aber doch eher zu mager, da ja dann zuwenig Sprit reinkommt.Oder? Ist aber alles zu fett. Wir haben kurz i...

Re: Zündausetzer GSXR 750 K1

Der Schalter war auch schon bei der ersten Messung 2021 gebrückt bzw anders verteilt. Jetzt habe ich ihn nach dem ersten Feststellen des Leistungsverlust mal auf mein Smarties gesetzt. Jetzt habe ich zum Starten 2 Knopf Bedienung. Kann es also auch nicht sein. Noch etwas vergessen: Blinkerrelais hab...

Re: Zündausetzer GSXR 750 K1

Kann ich auf der Strecke ausprobieren, indem ich den einmal überbrücke, bzw die Kabel umstecken. Wird zwar Recht warm, :saw: aber probieren kann ich es. Auch wenn ich es nicht glaube, was der PC mit den Zündausetzer zu tun hat. Ach ja, vergessen zu sagen: Beim AFR ist ab ca. 7000 bis 13500 keine gro...

Re: Zündausetzer GSXR 750 K1

So, gerade noch kontrolliert,
Steuerzeiten stimmen

Gruß
Jörg

Re: Zündausetzer GSXR 750 K1

Moin,

Ne, ist nicht gemacht, da ich aber den Deckel auf habe, gucke ich da auch noch nach.
Danke für die Erinnerung.

Gruß
Jörg

Zündausetzer GSXR 750 K1

Moin zusammen, ich benötige ienfach mal ein wenig Input über Fehlermöglichkeiten. Ich war auf dem Prüfstand und meine GSXR 750 K1 meinte plötzlich nur noch 112PS zu haben.(2021 noch 139PS) Letztes Jahr September letzes Event, da habe ich noch nichts gefühlt, dass sie zuwenig Leistung hat. Geändert s...

Re: Überbrückung des Kupplungsschalters?

Hallo, ich hole dies uralt Thema noch Mal hoch, da ich nicht viel darüber gefunden habe. Das dieses Problem bei der 1000er K3 vorhanden ist, ist klar. Ich finde aber nix über die 750 K1. Oder war/ist dieses Problem seit der Einspritzmodelle von Suzuki? Dann mache ich mich Mal auf die Suche in meinem...