Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Wie ist das mit dem Luftdruck?

Kurvenjunkie hat geschrieben: Ansonsten einfach mal mehr probieren bzw. austesten und weniger posten.
Alter, du hast über 2800 Posts :lol:

Re: Cartoon aus einem Foto..?!

Beau Riese hat geschrieben:Wenn es etwas künstlerischer sein darf, möchte ich die Künste meiner Schwester bewerben, die mich einmal so zu Karton gebracht hat:
Das gefällt mir wirklich gut. Ich schau mal, ob ich ein passendes Foto finde und meld mich bei deiner Schwester. Danke!

Re: Motorradtransport + Treuhand // Erfahrungen? Oder hat jemand Langeweile? :-)

Ich hatte den hier zweiradtransport.com mit Treuhandservice genutzt und war voll zufrieden, kein Problem gehabt

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Ich werd da sein mit 1000PS, bin auch Anfänger :mrgreen:

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Wenn du am ersten Tag Kernschrott produzierst, mußt du am zweiten Tag den Transponder nicht zahlen :lol:
Dafür jetzt das Wort Betrug in den Mund nehmen ...

Re: Wann ist Reifen verschlissen (S22)

Ich war mit einem Sportreifen S21 einen Tag unterwegs, dann hat er Nachmittags schon geschmiert. Da du schon mehrer Renntage hinter dir hast, würde ich dir mindestens einen neuen Hypersportreifen empfehlen. Hab ich mir auch gegönnt und Reifenwärmer :D

Re: Ich bin neu hier Oberbayern

Servus Franz, Grüße aus Kissing :wink:

Re: Rennstreckenneuling kann sich nicht entscheiden....

Ich war dieses Jahr bei 1000PS mit 3 Turns (halber Tag) Instruktion. Das Tempo war sehr langsam und wurde dann gesteigert.
Fand ich super, da dort viele Anfänger sind ohne Zeitnahme und kein Rennen.

Re: Münchner sucht Mitfahrer

Kannst ja mal da schauen, R4F Stammtisch in Karlsfeld
viewtopic.php?f=7&t=44989&hilit=stammti ... &start=100

Re: Servus aus Kissing bei Augschburg

Das ist ja in der Nachbarschaft, Super