Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

2x Hafeneger Rijeka 14.-17.10.2021 inkl. Boxenplatz

Servus zusammen,

zwei Plätze abzugeben da terminlich nun leider doch nicht möglich.

Beide Buchungen sind inkl. Boxenplatz, RR-Versicherung und Essen (1x ohne Frühstück).

Beides mal zum Selbstkostenpreis von 729,— und 749,— abzugeben.

Bitte um priv. Nachricht bei Interesse.

VG
Maflo

Boxenplätze Brünn mit Speer 04.06.-06.06.

Servus zusammen,

wir haben Boxenplätze frei, sind aktuell nur zu zweit oder vllt. zu dritt.

Ich denke für insgesamt 6 Leute ist genug Platz in der Box.

Freue mich auf Nachrichten :!:

VG
Manuel

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Scheint wohl leider so... ich wäre auch startklar für Mugello... :?

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Ich tippe auf Ilsfeld. Na auf die Idee ins Profil zu gucken bin ich natürlich nicht gekommen :banging: :D @timo026 ich bin beruflich öfters in Karlsruhe, das könnte ich sehr gut verbinden. Ich melde mich mal bei dir wenn Corona den Weg dorthin mal wieder freigibt! Würd mich freuen wenn ich mal guck...

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

@timo026

Wo findet man dich denn? Auf das Angebot mit dem Anschauen würde ich ggf. gerne zurückkommen.

Danke vorab für das Angebot :!:

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

3._#34 hat geschrieben:Das passt ja alles in einen Kombi. :D
Ich find leider kein Bild davon, als der Trafic dann vollbeladen war. Das sah dann aus als wäre das DER Fall für den Trödeltrupp :D

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Hesi #22 hat geschrieben: Wunderschöne R1 :band:
Hoffe die leistet immer noch treue Dienste 8)
Na aber sicher! :wink:
Wartet geduldig auf die erste (nicht durch Corona zerstörte) Saison...

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Danke für die vielen Beiträge, auch den mit der „Anhängervariante“. Das Problem wird wohl immer ein Zuladungsproblem sein und bleiben. Ich werd dennoch bei VR mal einen Termin machen und schauen was die Jungs zu dem Thema sagen. Notfalls wird es bei mir wohl auf Camper a la Pössl, Carabus o.ä. Hinau...

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

@zx10speed

Könntest du mir mal Bilder von deinem Ausbau zukommen lassen?

Der Ansatz Eigenbau beschäftigt mich nun auch seit längerem. Die Alternative ist für mich dann halt wirklich Camper wie Pössl oder so + Anhänger mit 100kmh Zulassung...

VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Servus zusammen, wir sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Racecamper. D.h. große Heckgarage, darüber ein Hub- oder Klappbett (Stehhöhe beim Einladen ist wichtig) mit der Möglichkeit im Fahrzeug zu schlafen während das Bike / die Bikes in der Heckgarage stehen. Eine kleine Nasszelle sollt...