Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Wartungshandbuch GSXR 600 K6

Hey zusammen, suche für meine 600er Gixxer k7 ein Wartungshandbuch. Jemand eine Ahnung wie ich an das gute Stück komme? Mal dahingestellt ob als PDF oder Papierform? :D
Benötige es um meine Ventile einstellen zu konnen:)

Re: 1000er GSXR K6/7 rennpappe an 600/750er k6/7

Wisst ihr wo man Rennpappen erwerben kann. Wäre a7ch gebraucht möglich. Danke für die schnelle Antwort!
Lg

1000er GSXR K6/7 rennpappe an 600/750er k6/7

Moin,
Hat jemand eine Ahnung ob das passend könnte?
Vielleicht kennt jemand ein Bezugspunkt von dem man auch Rennverkleidungen günstig beziehen kann:)
Lg

Re: Pitbiken im hohen Norden

Hat jemand eine Auflistung für pitbikestrecken in Umgebung Stuttgart?

Re: 190ccm Pitbike

Hat jemand eine Auflistung von pitbikestrecken in Umgebung Stuttgart?

Pitbike Strecken rund um Stuttgart

Hat jemand eine Idee oder Auflistung wo man in Umgebung Stuttgart mit dem Pitbike üben kann. Am besten auch, wo für den Winter geeignet ist :roll:

Re: Lackierung

Hatte mir das auch am anfang gedacht, jedoch als ich es gesehn hab war ich ziemlich begeistert :roll:
Werde danm mit Holofolie meine Aufkleber anbringen. (gut das man sich die selber anfertigen kann) :wink:

Re: Lackierung

Zum Vergleich meine k3 (02.10.2015) mit 18 Jahren in Frankreich :lol:

Re: Lackierung

Ich musssagen, pink kam mir auch schon in den Kopf jedoch hatte ich dann den gedanken mit den zwei Farben und dachte Fragen kostet nichts. Hier die zwei Farbtöne :D

Re: Lackierung

@wildsau ehrenmann haha.
Dachte an etwas auffälliges da mein Kollege jetzt auch mit auf die Renne mit der k8 geht.
Dachte ich mal metallikrot oder Chrom wäre porno^^