Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: BMW RCK

Vielen Dank

BMW RCK

Hallo , fahre eine S1000RR 2012. Mir wurde die Software laut Werkstatt auf das Steuergerät gespielt. Würde gerne den Pitlimiter aktivieren. Reifengröße würde ich auch gern anpassen. (Slicks) Besitze leider nicht das Diagnosekabel bzw. die Software für den PC. Die Werkstatt hat es leider nicht mehr f...

Re: BMW S1000RR 2012 Kupplung

Mahlzeit,
ist das bei bei der S normal das sie im kalten kein Spiel hat ?

BMW S1000RR 2012 Kupplung

Hallo zusammen , habe folgendes Problem. Mein Kupplungsspiel am Hebel ist im kalten nicht vorhanden. Stelle es vor der Fahrt dann richtig ein und sobald die Maschine Betriebstemperatur hat muss ich das Spiel wieder anpassen da es zu viel hat. Jetzt stelle ich die Maschine ab und sobald sie wieder ka...

Motul 300V 15w50 Competition

Mahlzeit ,
sagt mal hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Öl?
Würde es gern für meine s1000rr verwenden.

Grüße

Re: Einsteiger Reifen gesucht

Mahlzeit,

Bridgestone VO2 kann ich dir empfehlen. Funktionieren super auch für Einsteiger.
CompK würde ich persönlich nicht nehmen , kommt dem K3 sehr nah.

Re: TRW Bremsscheiben

Danke für die Antworten. Die Adapterringe sind schon in den Löschern. Denke das Dadurch die Originalen Schrauben nicht passen. Kann ich die wieder rausdrücken ? Die B-Scheiben müssen ja zur Flucht der Bremssättel auch passen , nicht das durch das herausnehmen der Adapterringe die B-Schreben zu weit ...

TRW Bremsscheiben

Mahlzeit , folgendes Problem: Fahre eine BMW S 1000RR Bj.2012. Habe mir von TRW Bremsscheiben vorne gekauft.Typ MSW357RAC-SP. Leider passen die originalen Schrauben für die Bremsscheiben nicht, da sie einen Steg haben und etwas dicker sind als die Löscher der TRW Bremsscheiben.Kann mir jemand sagen ...

Re: BMW S1000RR Bj. 2012 Sturzsensor

Keine Fehlermeldung
Werde ich morgenfrüh gleich machen
Daumen drücken

Re: BMW S1000RR Bj. 2012 Sturzsensor

Kann man den evtl. zurücksetzen??