Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Fahren mit verschraubten Knochen?

Es waren 2 Halswirbel gebrochen, 3 Brustewirbel und Brustbein.. Brustwirbel wurden eben weil das Brustbein gespalten war on t3-t7 verschraubt.. Kommt ach einem Jahr wieder raus.. _20190727_225839.JPG Wirklich schlau is es warscheinlich nicht so zu fahren.. Ich weiss Hals waren Bogenbrüche und Brust...

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Redet ihr vom 195er oder 205er? ich 205er Danke für die Info zum 205er. Habe aber einen 195er in der Garage. Hat da jemand Ahnung ob der auch aufreisst? Laut eines flotten Kollegen mal so mal so. Aber eher weniger Probleme als mit dem 205er. Danke für die Info, dann werd ich den 2er mal einpacken! ...

Trackdays im Brexit-Land

Für nächstes Jahr, wenn wir Europäer dann noch im Land des Brexits einreisen dürfen, wäre auf dem Plan einige Tage in England zu fahren und zwar Donnington und Cadwell Park. :D Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Anbietern in England? Nachdem ich den Focused Event Thread gelesen habe, sollte es de...

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

steirair hat geschrieben:
chicks hat geschrieben:Redet ihr vom 195er oder 205er?
ich 205er
Danke für die Info zum 205er.

Habe aber einen 195er in der Garage. Hat da jemand Ahnung ob der auch aufreisst?

Re: fredos Trackday Geschichten

Das war ne unterhaltsame Lektüre! Danke :D

Re: GP-News

froetz hat geschrieben:Die neusten news dazu...
A322BEC7-4776-4B77-877A-DB757A851ACB.png
Ach Scheisse und ich hoffte auf Buell! :lol:

Re: GP-News

Walnussbaer hat geschrieben:Lolly zu Petronas?

https://www.motorsport.com/motogp/news/ ... a/4511033/
Dann scheint das mit Ducati für 2020 doch nicht so sicher zu sein! :roll:

Re: Motor Raid

Waren letztes Jahr mit ihnen am Slovakiaring. Organisation war gut, am Abend gabs dann ne Band, Grillerei und Bier!

Re: Einteiler Lederkombi hängt herum und stört , Tipps?

Ich zieh meine immer aus und hänge sie auf. Bei einer Stunde Pause, je nach Veranstalter muss ich die nicht den ganzen Tag anhaben. Ich mach es auch so Idem! Wenn man mit der Lederkombi navh dem Turn irgendwo im Zug sitzt oder vor nem Ventilator rumhängt, kann man sich schnell mal ne Erkältung oder...

Re: GP-News

Rock`n Roll hat geschrieben:und hier Hintergründe zu den Sommer-Gerüchten "Lorenzo zurück zu DUCATI"....
http://www.speedweek.com/motogp/news/14 ... teckt.html
:shock:
Ne oder? Zuerst Sensationswechsel zu HRC und dann zurück?? :shock: