Zum Inhalt

Die Suche ergab 46 Treffer

Re: Zolder - Linienwahl

Also ich denke gerade Bremspunkte sollte man wenn dann nur grob per YouTube scouten. Da muss dann doch jeder seine finden, je nach Maschine und Niveau. Ich bin zuletzt bei 1:55 in Zolder gewesen. Was ich mir gemerkt habe: - vor Kurve 2 nicht zu weit ausholen, eher an der Linie von der Boxenausfahrt ...

Re: WSBK & WSSP-News

Imola kommt in den WSBK-Kalender:

https://www.motorsport-total.com/superb ... h-23022802

Für mich ist die Auswahl der Strecken einer der Punkte, weswegen ich die Superbikes lieber verfolge, als die MotoGP.

Re: Der neue ausm Pott

Noch ein Essener! Na dann viel Spaß, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg auf der Strecke!

Re: 600er Ringbike gesucht

Ich fahre ne ZX-6R von 2008 (Modell ZX600P) und würde mir nichts anderes wünschen. Sind vergleichsweise preiswert zu bekommen (wobei die Gebrauchtpreise ja seit einiger Zeit teilweise horrend sind). Ganganzeige, Schaltblitz und Anti-Hopping-Kupplung sind da ab Werk schon drin. Kasettengetriebe ist n...

Re: GP-News

Die nächste Kalender-Erweiterung, über die man sicherlich diskutieren kann, zeichnet sich ab: Indien

https://www.motorsport-total.com/motogp ... n-22092104

Re: Hallo aus Oberhausen

Herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt!

Re: GP-News

Das scheint er sich so sehr zu Herzen genommen zu haben, dass er gleich daheim bleibt...:

https://www.motorsport-total.com/motogp ... n-22032903

Re: Moin moin aus dem Ruhrpott

Hi zusammen, ich stelle mich dann auch mal kurz hier vor :) Ich bin Chris, 29 Jahre alt und aus Essen. Dieses Jahr werde ich mich mit zwei Kollegen dann auch das erste mal auf die Rennstrecke begeben. Gebucht haben wir das Fahrertraining am 26.05. in Oschersleben mit Bike Promotion in der Neueinste...

Re: Neu

Na dann herzlich willkommen, hoffentlich bist du nett zu ihm und schmeißt ihn nicht im hohen Bogen ab!

Re: Motorrad auf Körpergewicht abstimmen

Meinst du die passende Einstellung der Federvorspannung, damit die Federwege und die Geometrie stimmen?