Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen

Hey Jürgen,
wie geht es dir jetzt?
Gruß Norbert

Re: Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen

Gute Genesung! Falls du Unterstützung und Rat brauchst, melde dich bitte bei mir. Ich hab das alles durchgemacht, was du noch vor dir hast.

Re: Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen

Mich hat’s vor einem Jahr in Oschersleben böse Erwischt. Dabei habe ich mir folgende Knochen gebrochen und weh getan: - Schlüsselbein - Schulterblatt zertrümmert - Unterarm - Fünf Rippen links - Eine Rippe rechts - Zweiter Halswirbel - Fünfter Brustwirbel - Sechster Brustwirbel zertrümmert - Herzque...

Re: Airbag ohne Schutzwirkung?

Moin Christian, vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Die kann ich echt gebrauchen. Du hast ja recht mit Deinen Gedanken zum Thema Schutzwirkung eines Airbags. Doch wenn man so über die Dinge nachdenkt, dann nützen in einem PKW die vorgeschriebenen Airbags auf einem Bahnübergang auch nichts. Oder ...

Re: Airbag ohne Schutzwirkung?

Bin letztes Jahr in Oschersleben Eingangs der Tripple kopf voraus in den Reifenstapel gekracht. Laut Bericht mit 160km/h. Zwölf Knochenbrüche, Lunge und Herzquetschung, Hirnschleuder Trauma und eine Querschnittslähmung sind die Folgen. Jetzt lerne ich wieder das Laufen. Das hätte ich ohne Airbagwest...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Ist es nicht egal, ob geduscht werden kann oder nicht. Wir müssen doch alle Abstand halten. Was soll das Gejammer, wir haben Corona und das nicht nur auf der Rennstrecke. Ich bin zum zünden da und Gottseidank ist das wieder möglich. Freut euch doch mal!

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Kannst du lesen „Absagen und Schwierigkeiten wegen Corona und sonst gar nichts!

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Gibt es schon offizielle Absagen von deutschen Betreibern für Renntrainings?

Suche Boxenplatz OSL 29.09.19

Ich reise am Samstagabend an. Wenn von euch einer ein Plätzchen frei hat, würde ich mich freuen.

Re: Biete Startplatz Oschersleben Hafenegger 27.09.19

Ist der Startplatz noch zu haben?