Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Biete Oschersleben 08./09. und 10./11.07.2023 mit MotoMonster

Hab dir geschrieben!

Re: Biete Startplatz OSL 15./16.07., Triple M, Gruppe 1/A

Hi,

Nehme ich!

Suche OSL 15-16.07

Suche einen Platz für den genannten Termin

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage zur Kombination von big size und normal size... dazu hab ich leider nichts gefunden. Habe ein paar fast neue (1turn) reifen bekommen. Sc3 im 125/70 K2 in 200/60 Kann man die in Kombination so sinnvoll fahren oder ist das schlichtweg dummfug? Bin ein durchschni...

Suche OSL 15-16.6 mit CR

Suche einen Platz für den genannten Termin in oschersleben :band:

Re: 1-Teiler Schnitt ähnlich Dainese 98 gesucht

So... für alle in Zukunft mit ähnlichen problemen

Rst v4.1 in Größe L ist ein bisschen zu schmal am kreuz und schneidet leider leicht ins skrotum :(

Re: 1-Teiler Schnitt ähnlich Dainese 98 gesucht

Ich weiß jetzt nicht ob da 1pc zu 2pc einen unterschied macht. Aber bei mir sitzt die 98 einfach perfekt. Meine Maße stimmen auch mit der größentabelle überein. Größe 54 schneidet mir die Klöten ab und labbert weil mir der ranzen fehlt. 98 hat den perfekten schnitt für eine stabile v form :wink: Hab...

1-Teiler Schnitt ähnlich Dainese 98 gesucht

Schönen Sonntag zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem perforierten 1-Teiler für die Piste. Bisher konnte ich durch Probetragen der üblichen Polo/louis Marken herausfinden, dass mir nur Dainese in der langgröße 98 passt...(laguna seca 4/5) Hat hier wer ein ähnliches Problem und kennt Alternative...

Re: Kingtyres - Reifen

Das mit dem Vorderreifen kann ich bestätigen. War am 5.6 dort mit dem ersten Vorderreifen und der ist echt Stabil was mir sehr gut gefallen hat. Bin den vorne mit 2.2 bar gefahren. Werde mir für Misano und Cremona im August noch ein paar Reifen bei Fabian kaufen Hab noch je 1x 180er in soft und med...

Re: Kingtyres - Reifen

Ich hätte 2 hinterreifen in medium und soft Größe 180/60 wegen kurzfristigen modellwechsel zum selbstkostenpreis abzugeben :)