Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Biete: Freies Fahren (gelb), Groß Dölln, 6. August vom Driving Center, 150€

Immer noch verfügbar!

Biete: Freies Fahren (gelb), Groß Dölln, 6. August vom Driving Center, 150€

Hi zusammen. Habe mir im Winter für das Wochenende 6.-7. August beim Driving Center Groß Dölln Plätze fürs freie Fahren (Gruppe gelb) besorgt. Aufgrund anderer Termine würde ich es Samstag den 6. August erst am Nachmittag auf die Strecke schaffen. Da sich das für mich nicht lohnt würde ich den Platz...

Re: Grüße aus Berlin

Dann ein herzliches Willkommen aus Berlin, nach Berlin... :)

Re: Noch ein Berliner - GSXR 600

Besser spät als nie. Ein herzliches Willkommen aus Berlin nach Berlin. Wenn du immer noch auf der Suche nach einer guten Werkstatt bist, kann ich dir nur Box#44 empfehlen. Hier wirst dir wirklich kompetent geholfen. Ansonsten sieht man sich vielleicht auch irgendwann mal au den Strecken rund um die ...

Re: Mit der Italienerin in Brandenburg

@timaru Leider musste das Training ja kurzfristig abgesagt werden. :axed:
War auf Grün gebucht.

Hoffe jetzt auf den nächsten Einsatz am 5.-6. Juni auf dem Lausitzring.

Hoffe mal, dass es irgendwie noch Ersatztermime in Dölln gibt.

Re: Der Gerät 2021 Fred

Mal wieder was Älteres.
1E302A5A-326A-45C2-B6F7-01DA7B956541.jpeg
Hat über den Winter neue Farbe bekommen. Leider muss aber noch der Pott dran. :mrgreen:

Re: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?

Hop oder Top. Wenn er das Rennen fährt (wovon ich erst einmal ausgehe), fährt er entweder ums Treppchen (wahrscheinlich sogar um Platz 1) oder ihn haut es wieder weg. Da tendiere ich dann zum spanischen Übermut und habe für Punktlos getippt.

Re: Mit der Italienerin in Brandenburg

Über den Winter mal ein bisschen sauber gemacht. Irgendwie ist dabei auch die Farbe abgegangen. :mrgreen: 8DD5ACBC-49EB-4004-9314-B6E579D6CF61.jpeg An den Anblick ohne Auspuff könnte ich mich gewöhnen. 8) Nur noch ein paar kleine Wartungsarbeiten. Bin aber sonst ready für die Saison. Erster planmäßi...

Re: Stiefel drücken

speedy695 hat geschrieben:Also breiter, unten an den Zehen/Ballen. DerSchaft ist nicht das Problem.
Dann vergesse den Dainese sofort wieder. ;)

Re: Stiefel drücken

Schließe mich meinem Vorredner an. Mit großen Wadeln ausgestattet wurde mir bei meinem erstem Motorradleben bei Daytona auch gut weitergeholfen. Fahre zur Zeit den Dainese D1. Da kann man die Schaftweite verstellen. Aufgrund dem mit Abstand höchsten Sicherheitsniveau werde ich mir für mein zweites M...