Die Suche ergab 30 Treffer

von wildy846
Sonntag 21. März 2021, 22:35
Forum: Allgemein
Thema: Der Gerät 2021 Fred
Antworten: 151
Zugriffe: 29097

Re: Der Gerät 2021 Fred

Mal wieder was Älteres.

1E302A5A-326A-45C2-B6F7-01DA7B956541.jpeg


Hat über den Winter neue Farbe bekommen. Leider muss aber noch der Pott dran. :mrgreen:
von wildy846
Samstag 20. März 2021, 12:08
Forum: Championships
Thema: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?
Antworten: 62
Zugriffe: 3627

Re: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?

Hop oder Top. Wenn er das Rennen fährt (wovon ich erst einmal ausgehe), fährt er entweder ums Treppchen (wahrscheinlich sogar um Platz 1) oder ihn haut es wieder weg. Da tendiere ich dann zum spanischen Übermut und habe für Punktlos getippt.
von wildy846
Samstag 13. März 2021, 12:06
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Mit der Italienerin in Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Re: Mit der Italienerin in Brandenburg

Über den Winter mal ein bisschen sauber gemacht. Irgendwie ist dabei auch die Farbe abgegangen. :mrgreen: 8DD5ACBC-49EB-4004-9314-B6E579D6CF61.jpeg An den Anblick ohne Auspuff könnte ich mich gewöhnen. 8) Nur noch ein paar kleine Wartungsarbeiten. Bin aber sonst ready für die Saison. Erster planmäßi...
von wildy846
Samstag 6. Februar 2021, 19:05
Forum: Allgemein
Thema: Stiefel drücken
Antworten: 22
Zugriffe: 1360

Re: Stiefel drücken

speedy695 hat geschrieben:Also breiter, unten an den Zehen/Ballen. DerSchaft ist nicht das Problem.

Dann vergesse den Dainese sofort wieder. ;)
von wildy846
Samstag 6. Februar 2021, 07:15
Forum: Allgemein
Thema: Stiefel drücken
Antworten: 22
Zugriffe: 1360

Re: Stiefel drücken

Schließe mich meinem Vorredner an. Mit großen Wadeln ausgestattet wurde mir bei meinem erstem Motorradleben bei Daytona auch gut weitergeholfen. Fahre zur Zeit den Dainese D1. Da kann man die Schaftweite verstellen. Aufgrund dem mit Abstand höchsten Sicherheitsniveau werde ich mir für mein zweites M...
von wildy846
Freitag 5. Februar 2021, 07:29
Forum: Quasselecke
Thema: Rudergerät zum trainieren?
Antworten: 105
Zugriffe: 38696

Re: Rudergerät zum trainieren?

Jetzt kannst du das mal vergleichen und frage dich ob das immer noch entspannend ist? Ich bin da zwar nicht so der Profi wie mein Vorredner. Aber ich bin letzt gut vergleichbare 10 km in 45 min bei ca. 26-27 Schläge/min gefahren (auch auf C2). Mein Ziel in dieser Einheit war gemütliches Cardiotrain...
von wildy846
Mittwoch 6. Januar 2021, 09:57
Forum: Quasselecke
Thema: Rudergerät zum trainieren?
Antworten: 105
Zugriffe: 38696

Re: Rudergerät zum trainieren?

Klar, aber mir zum rudern. ;)
von wildy846
Mittwoch 6. Januar 2021, 00:29
Forum: Quasselecke
Thema: Rudergerät zum trainieren?
Antworten: 105
Zugriffe: 38696

Re: Rudergerät zum trainieren?

Tripple D hat geschrieben:mensch, extra dafür angemeldet. das gerät muss ja richtig gut sein ;)

Das habe ich mir auch gedacht. Soll ich mein Concept2 jetzt abgeben? :assshaking:
von wildy846
Sonntag 3. Januar 2021, 23:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter
Antworten: 154
Zugriffe: 27516

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Fuchs04 hat geschrieben:Bei mir wirds:
Lausitzring 05. - 06.06.


Erwischt. Da schließe ich mich an. 8) Werde nächstes Jahr auch zum ersten Mal CR ausprobieren (Termin siehe oben).

Wir sehen uns @Fuchs04. ;) :band:
von wildy846
Mittwoch 30. Dezember 2020, 13:33
Forum: Allgemein
Thema: Neues Mopped für 2022 gesucht und jetzt schon gefunden
Antworten: 56
Zugriffe: 5148

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht

PS: Und ja, das Mopped hat mehr als 2000€ im Aufbau gekostet. Das geht wohl mehr in richtung von 6-7k € ... Was immer noch ein super Preis für eine tolle Maschine ist. Die Mille für 2K ist meiner Meinung nach ja auch „nur“ eine tolle Basis. Das man da noch einmal investieren muss ist klar. Wenn man...

Zur erweiterten Suche