Zum Inhalt

Die Suche ergab 30 Treffer

Re: Biete 28.04.-01.05. Oschersleben (sold)

Verkauft

Biete 28.04.-01.05. Oschersleben (sold)

Guten Morgen Muss, frisch Corona getestet, meinen Startplatz für nächste Woche leider abgeben. Veranstalter ist Art-Motor Es wurden die vollen 4Tage gebucht, Donnerstag bis Sonntag, 28.04.-01.05. Mit Unfallversicherung Boxen-Platz kann Vor-Ort noch nachgebucht werden Preislich wird man sich bestimmt...

Re: Motortuning im fränkischen Raum

Kann auch nur RaWe empfehlen.

Am besten anrufen oder einfach hinfahren. Der Typ ist echt korrekt

Re: Alternative Bremssättel

Ich hab ne 06er ZX-10R und die Bremssättel der Fireblade SC59
Dazu ne Magura HC1
Sehr knackige Bremse ohne nachlassen :wink:

Da muss auch nichts gefräst werden, man benötigt nur Distanzhülsen

Re: Schlafen im Kombi

Habe Jahrelang auf diversen Treffen im Auto (Ford Mondeo Kombi und Fließhecklimo) gepennt. Geht super. Mit verdunkelten Scheiben müsste man auch nicht extra abdunkeln, hab nur immer nach vorn hin eine Decke über die sitze geschmissen damit es dahin abgedunkelt ist. Platz für Gepäck / sonstiges wird ...

Re: Attacke die Vierte - 2018

Sind echt geile Bilder geworden Max :wink:

Meine sind nicht ganz so gut geworden, bin aber auch nicht so viel gefahren.

War echt eine Mega geile Woche.
Ich schwärme immer noch davon.
Mike, echt super organisiert :mrgreen:

Freue mich aufs nächste Jahr, dann hoffentlich bisschen schneller :D

Re: Stammtisch W, RS, SG + Umgeb.; 83. Auflage am 05.03.20 (Do)

Da ich Beruflich morgen nach Wuppertal muss schaue ich gerne vorbei :wink:

Re: Münchner R4F Stammtisch

Tut mir leid.

War verhindert und konnt doch nicht kommen :-(

Re: Münchner R4F Stammtisch

Blöde frage,
sind die Daten noch aktuell?
Donnerstag ab 19 Uhr im Café Leonhard in Karlsfeld

Münchner Str. 140
85757 Karlsfeld

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Muss den Thread mal kurz benutzen. Will mir für meine ersten "Gehversuche" den S22 holen. Standard sind bei meiner Kawa 190/50 Reifen, Slicks dann 200er. Nun die Frage, den 190/55 holen oder nen 200er vom S22? Bin mir da echt unschlüssig. Für die Straße wird der Reifen nicht benutzt. Ist n...