Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Was man so alles macht in der Winterpause… :) Ich habe mir mal die Gesetzesvorlage durchgelesen, und finde die ehrlich gesagt weit weniger bedrohlich, als das viele hier sehen. Kurz zusammengefasst verstehe ich die Vorlage so: §1 - sagt: ein Fahrzeug muss eine Haftpflicht haben. §2a (3) - das gilt n...

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Ich bin auch am 03.08 in Zolder und fahre aus Köln los. Wollte eigentlich auf Achse hinfahren, aber wenn jemand noch einen Mitfahrer im Hänger oder Transporter sucht... :roll:

Grüße, Thomas

Grüße aus Köln

Hallo zusamnen, ich fahre seit letztem Jahr eine R1, weil ich 1. mitte vierzig bin :D 2. mehr Rennstrecke und weniger Straße fahren will 3. die 2018er-Lackierung einfach traumhaft ist Bisher war ich einige male auf Kartbahnen unterwegs, am 1. Juli dann das erste mal auf einer echten Rennstrecke- Hoc...