Zum Inhalt

Die Suche ergab 469 Treffer

Re: GSX-R 1000 K6 Wegfahrsperre?

Auf die Schnelle fand ich sowas hier für ein anderes Modell: https://www.xparts.net/en/ignition-short-harness-for-yoshimura-em-pro-standard-for-suzuki-gsx-r-750-2008-2010 This adapter allows you to install the Yoshimura EM Pro ECU on the stock harness if you don't want to install the entire racing h...

Re: Malcor 190 Schaltung/Getriebe

Fünfgang-Probleme sind bekannt.
Die meisten machen sich eine Unterlegscheibe an den Schaltstern: https://www.google.com/search?q=zs190+shift+star+fix

Hier eine der Alternativlösungen: https://www.ooracing.com/selector-paul- ... gines.html

Re: Neulich auf der Rennstrecke in Rijeka, Typen gibt's...

Wasser vom Waschen war das definitiv keins. Das hat schon gedampft und war heiß.... So ein Krümmer ist heiß und ist oft mal mit in der Bugverkleidung. Oder übergekocht beim Warten, was sich dann beim Fahren legt. Denke auch nicht, dass irgendjemand mit undichtem Kühlkreislauf erstmal den Turn zuend...

Re: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken

Speer Veranstaltung in Anneau an Ostern war lauter als früher. Am Anfang der Geraden ist der Messpunkt, Grenze war 109 dB. Habe beim Fahren nur eine "schwarze Flagge" gesehen. Die digitalen Anzeigen blinken schwarz mit der entsprechenden Startnummer. Wo eine Mille früher ohne Killer direkt...

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

Ah, stimmt, das ist auch ein schönes Feature - die aktuelle Temperatur wird angezeigt.

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

Die 60°C für Straßen- oder Regenreifen, wenn man die denn vorheizen möchte.
Gradgenau müsste es nicht sein aber du kannst damit nach Belieben von wenig heiß bis 100°C alles einstellen.
Gibt Wärmer mit 3-fach Schalter 60-80-100, das dürfte für alles langen.

Re: Hallo

Das ist garantiert ein Bot. Ab 29 ging bei mir alterstechnisch leider auch nur noch ein Naked Bike...

Re: Aufzünderdatenbank wieder da :-)

Screenshot.png
All diese Links führen zur Login-Seite, wo man nach Klick auf Login zum Dashboard kommt.
Kann nur in der DB nach Strecke filtern und dann meinen Namen suchen.
Anlegen oder Bearbeiten geht nirgends.
(Win10, Firefox, Chrome [frisch eingeloggt])

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Screenshot.png
Screenshot.png (31.86 KiB) 354 mal betrachtet
Beim Klick auf Bilder in Anzeigen öffnet sich nur noch die Bilddatei. Und da man nicht mehr blättern kann, kann man keine weiteren Bilder sehen.
(Win10, Firefox, Edge)

Re: Suzuki GSXR 1000 K3

Ist identisch: 2001: https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/50d3c8c5f870021958f27d8c/oil-pan-oil-pump 2003: https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/50d3c93cf870021958f27e22/oil-pan-oil-pump Find's eigenartig bei den Zeichnungen, dass bei einigen Modellen die Ölwannendichtung fehlt und man woanders ...