Zum Inhalt

Die Suche ergab 465 Treffer

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

Ah, stimmt, das ist auch ein schönes Feature - die aktuelle Temperatur wird angezeigt.

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

Die 60°C für Straßen- oder Regenreifen, wenn man die denn vorheizen möchte.
Gradgenau müsste es nicht sein aber du kannst damit nach Belieben von wenig heiß bis 100°C alles einstellen.
Gibt Wärmer mit 3-fach Schalter 60-80-100, das dürfte für alles langen.

Re: Hallo

Das ist garantiert ein Bot. Ab 29 ging bei mir alterstechnisch leider auch nur noch ein Naked Bike...

Re: Aufzünderdatenbank wieder da :-)

Screenshot.png
All diese Links führen zur Login-Seite, wo man nach Klick auf Login zum Dashboard kommt.
Kann nur in der DB nach Strecke filtern und dann meinen Namen suchen.
Anlegen oder Bearbeiten geht nirgends.
(Win10, Firefox, Chrome [frisch eingeloggt])

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Screenshot.png
Screenshot.png (31.86 KiB) 215 mal betrachtet
Beim Klick auf Bilder in Anzeigen öffnet sich nur noch die Bilddatei. Und da man nicht mehr blättern kann, kann man keine weiteren Bilder sehen.
(Win10, Firefox, Edge)

Re: Suzuki GSXR 1000 K3

Ist identisch: 2001: https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/50d3c8c5f870021958f27d8c/oil-pan-oil-pump 2003: https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/50d3c93cf870021958f27e22/oil-pan-oil-pump Find's eigenartig bei den Zeichnungen, dass bei einigen Modellen die Ölwannendichtung fehlt und man woanders ...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Chris hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 20:55 Ist doch da, zumindest am PC...
Die Infos kriegt man, ja. Wenn man den Anzeigenersteller im Forum heraussucht.

Hier mal eine beispielhafte Anzeige:
Screenshot.png
Screenshot.png (23.47 KiB) 345 mal betrachtet
Name führt zur Website, wenn angegeben. Ich würde aber lieber zum Profil.

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Ich vermisse die klickbaren Namen in den Anzeigen, dass man gleich sehen kann wie lang jemand angemeldet ist und so.
Stattdessen ist es ein Link zu deren Website, falls angegeben.

Re: PPTuning Lenker an RJ15

Bei mir war der Nippel ab und mit Panzertape hat es sich verdreht. Hab an der Nippelstelle ein Schräubchen reingedreht - läuft.

Re: Beiträge verschwunden?

Boo hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 17:20 Bei mir hängt nämlich immer noch eine Benachrichtigung, dass du mich in dem Thread zitiert hast, und die verschwindet nicht, weil der Link zum Zitat im nirgendwo landet ^^
Markier mal hier als gelesen: ucp.php?i=ucp_notifications