Zum Inhalt

Die Suche ergab 276 Treffer

Re: Metzeler und Pirelli

Kommend vom Bridgestone würde ich vorne eher K2 nehmen. Der Metzeler ist schon deutlich weicher von der Karkasse, wie es hier schon erwähnt wurde da hat der K2 noch ein bisschen mehr Stabilität. Und ich hatte eigenlicht im Kopf, dass es im Gegensatz zum Bridge vorne zu hinten umgekehrt ist mit den M...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Ich setze meinen "Make Europe great again" :lol: Vorsatz in die Tat um und hab mal statt MiC Racefoxx bei HSR mit neuen Reifenwärmern zugeschlagen, ein bisschen das Deutsche Nachbarland unterstützen :P Das Steuergerät von der BMW ist auch schon wieder zurück von RS2E, der TGP Gasgriff ist ...

Re: Neuigkeiten R1 2024

Nichts bremst heute die Industrie diese Anlagen schon zu bauen, oder die für grünen Wasserstoff, oder Amoniak, das ist ein sicheres Investment. Sie tun es aber nicht. Also alle die uns erzählen wie toll diese Technologie nicht ist, handeln danach nicht. Und ich bin geneigt sie an ihren Taten und ni...

Re: Neuigkeiten R1 2024

eFuels wären ja lässig, aber die brauchen für die gleiche "Fahrleistung" um ein vielfaches mehr an Strom im Vergleich zu eAutos, das macht keinen Sinn. Zudem muss man als Vorstufe, auch schon energieintensiv Wasserstoff herstellen, den bräuchten wir sowieso schon auch dringend. Das ist ko...

Re: Suche für S1000RR K46 versierte Werkstatt / Schrauber / Enthusiast

Und Danke dass du dir noch die Arbeit gemacht hast und es hier postest, das kann irgendwann mal jemandem helfen!

Re: Neuigkeiten R1 2024

Schlau wäre es gewesen, Geld und Zeit in Übergangstechnologien zur Energiegewinnung zu stecken. Billiger Strom würde nämlich bedeuten, dass man günstiger E-Fuels herstellen kann. Die Infrastruktur für Benzin ist vorhanden und man könnte nebenbei noch ein bisschen CO2 aus der Luft fischen. Stattdess...

Re: Neuigkeiten R1 2024

Aber: Wieso so ignorant den Fakt mit der EU und der übergrünen Ideologie vertuschen wollen? Nein das ist die Schuld der EU und der dahinterstehenden Grünen und ideologischen EU-Beamten, welche sinnlos den Verbrenner ausrotten wollen. Was soll man auch auf so eine Diskussion antworten. Ich kann ehrl...

Re: Ungarn Vignette

Re: Erste Absagen wegen des Virus

ich gehe mal davon aus die 66 steht für deinen Geburtsjahrgang.... Der Algorithmus ist absolut logisch, wenn man ihn mal verstanden hat. Und wie gesagt, diese App zensiert derzeit so verdammt viel, du glaubst es garnicht. Viele Videos die es auf Instagram gibt, gibt es gar nicht mehr bei Tiktok, au...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

...kann man so sehen...aber ein anderer sagte mal : „Das wird immer einer der besten Witze der Demokratie bleiben, daß sie ihren Todfeinden die Mittel selber stellte, durch die sie vernichtet wurde.“ wie ich mal schrieb: Selbstzerstörungsknopf... aber auch du hast nicht Unrecht: die Gefahr kann von...