Zum Inhalt

Die Suche ergab 40 Treffer

Re: Isle of Man TT

Ich hoffe man bekommt bei dem Livestream auch diese Fahrer zu Gesicht.

Bin schon gespannt ob das alles funktioniert ;)

Viel Glück bei der TT

Re: Schaltknallen GSX-R 750

Servus!

Ich habe bei meiner K7 einen Dynojet Sensor mit geflashten Steuergerät.
Diese Kombi funktioniert butterweich und beim Hochschalten knallt auch nichts.
Beim Runterschalten knallts dann ordentlich, aber das liegt wahrscheinlich auch an der Akra-Komplettanlage. :bazooka:

Gruß

Re: Isle of Man TT

Bei der NW200 werde ich mir die Ducati mal genauer anschauen :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Benötige Kaufberatung: Supersportler 90% Landstraße bis 10.000€

Servus, wobei man bei dem ganzen die "Grundcharakteristika" und somit auch den Fahrstil nicht ganz vergessen darf: Sprich die MT ist/hat von der Auslegung (2-Zylinder) gut Nm von unten heraus wobei die R6 als 4-Zylinder ja mehr Drehzahl mag/benötigt. Habe/komme (auch) von ner MT07 und mag...

Re: Erfahrungen RST & Ixon

JacE hat geschrieben:

Etwas nervig bei RST Kombis: der Klettverschluss für Knieschleifer ist umgekehrt. Brauchst also RST-Schleifer, die sehr weich sind, oder Adapter.
Das mit den umgekehrten Klett hat, glaube ich, nur die Race Dept V4.1.
Meine Pro Series hat normale Knieschleifer.

Re: Erfahrungen RST & Ixon

Servus! RST Pro series kann ich nur empfehlen. Leder mit integrierten Airbag für unter 900€!! ist schon eine Kampfansage. Schließlich fährt auch Alex Lowes in der SBK RST mit In&Motion Airbag, geschweige von den ganzen BSB und IOM Piloten. Meine habe ich bei FC-Moto letzte Saison gekauft und bin...

Re: Aktueller technischer Stand bei integrierten Airbags

Ich werde mein RST Leder diese Woche auch auf den Weg schicken. :-D

Finde es gut, dass man diesen Service anbietet.
Preis-leistung ist sowieso nicht zu toppen!

Re: Videobearbeitungs Software für GoPro

Das sieht sehr gut aus bei dir TriB. Aber so aufwändig, brauch ich es garnicht. In der Quick App könnte man einfach Tacho und Strecke anklicken und dann würde das für mich schon passen. Das Programm funktioniert am PC einfach nicht und am Handy fang ich mir das schneiden gar nicht an. Wenn ich das V...

Re: Ein paar Anfänger fragen

Servus,

noch ein Tiroler :D

Fahre auch eine 750 Gixx und bin immer froh, dass ich in der Mittagspause gemütlich rasten kann, währenddessen meine Kollegen schon das Hinterrad ausbauen müssen um einen neuen Reifen zu montieren.

Videobearbeitungs Software für GoPro

Servus Leute! :wave: Ich habe eine Hero 7 und suche nach einem geeigneten und nicht zu aufwändigen Bearbeitungstool. Ideal wäre, wenn man die GPS-Daten einblenden könnte (Tacho, Streckenverlauf, etc) Es sollte auch bei der Qualität keine abstriche machen (4K). Das Quick Programm ist am PC der absolu...