Zum Inhalt

Die Suche ergab 2395 Treffer

Re: Kinder fahren auf der Rennstrecke

Meine Anmeldung kommt die Tage, der kurze ist 13...-

Re: Seltsames Rucken beim Gasaufziehen Gsxr 1000 K1

Kann es sein das dieses Rucken immer dann auftritt wenn du aus niedrigen Drehzahlen aufziehst? Insbesondere beim Gas anlegen? Wenn es beim Gas anlegen geschieht tippe ich auf harte Gasannahme, dem kann man mit einer geänderten Abstimmung mittels PC entgegenwirken- vorausgesetzt es ist alles am Bike ...

Re: Tor Poznan 20.-21.08. aus Südniedersachsen

Moin, doch ich bin dabei. Komme aus Celle und starte am 17.8 Richtung Groß Dölln. Dort gehts mit Trackdays4you im Kreis. Sonntag gehts weiter nach Poznan...
Ich war durchaus schon das eine oder andere mal in Poznan :wink:

Re: Leder-Speed - Sehr empfehlenswert!

Nico ist ein geiler typ, am besten bringst du deinen plunder persönlich vorbei. Warum? Na Weiler zum einen einen gut sortierten Kühlschrank hat und zu, anderen einfach geile Ideen die du erstmal verarbeiten musst.
Fahr hin und mach deine Erfahrung....

Re: Daytona Stiefel

Ich fahre den Sec in fast allen Lebenslagen. Nur wenn ich Zweiräder bewege die deutlich über 30 j sind nicht. Es gibt keine gute Alternative zu diesem Stiefel. Wenn du diverse Ausrutscher hattest wirst du schnell feststellen das es dieser unbequeme Stiefel ist der dafür gesorgt hat das du noch laufe...

Re: 10 Jahre Pause sind lang genug!

10 Jahre hab ich nicht durchgehalten, aber es würde mich freuen mit dir mal wieder die Säbel zu kreuzen...

Re: Helite GP Air

Kann mir jemand ne Größenempfehlung für die GP Air 2 geben. Ich hab die Händler im Umkreis von 100km abtelefoniert, keiner hat ein paar Größen zum anprobieren da. Ich bin 170cm groß hab ca. 67kg. Meine Kombi ist ne Held Race-Evo in der Größe 48. „M“ Ich bin 170 cn und gut 75 KG. Ich trage weiterhin...

Re: Saisonauftakt mit Speer Racing am Hockenheimring 24.03./25.03.18

Schön geschrieben. Ich hoffe mal das mir die Bodenproben erspart bleiben. Den Samstag darf die Racer Gemeinde gerne mal die Daumen drücken wenn wir Oldtimer schauen was in der DLC so geht. Die K7 ist Heiss und ich schau mal ob ich meine alten Knochen drauf Falten kann :oops: Ich habe 30 min für ein...

Re: Moinsen aus Ostfriesland

Moin Moin... nicht aus dem Emsland , aber aus Celle...

Re: GP-Reifen.com

Genau so ist es. Bevor mir altem Sack einfällt was ich brauche hat es wolle manchmal schon auf die Reise geschickt. Vielen Dank dafür, das mir so manches mal den Arsch gerettet....